bin gestern meine erste enduro veranstaltung mitgefahren!
war das ein spass!!! ;D ;D ;D war von euch auch einer dabei?
waren nämlich wenig huskys da - wegen der "orangen übermacht" - leute waren jedenfalls super drauf ! mir hat´s gefallen!
bin nächstes jahr auf jedenfall wieder mitdabei!
grüsse an alle!
saurüssel vom bmc
Moderator: Moderatoren
- Hard-Husky
- HVA-Neuling
Re: saurüssel vom bmc
Hallo,
bin auch mitgefahren und wie überall ist man mit einer Husk`y ein Exote.
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Übrigens der Termin für 2003 steht auch schon, bin auf alle fälle auch wieder dabei.
Hoffentlich mit mehr Husk`s.
Gruß
bin auch mitgefahren und wie überall ist man mit einer Husk`y ein Exote.
Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Übrigens der Termin für 2003 steht auch schon, bin auf alle fälle auch wieder dabei.
Hoffentlich mit mehr Husk`s.
Gruß
Wann ist der 2003er Termin ist nicht alzuweit weg von mir, auch mitfahren will
greets!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die saurüssel ist in der nähe von Altöting - Marktl (vielleicht kennt jemand kommarktl, supermotoveranstaltung) -
läuft in etwa so ab : Man fährt auf verbindungsetappen teils
straße, wenns geht durch wald und feldweg zu den verschiedenen prüfungen, meistens gruben, aber sehr interessant zu fahren.Eine große wasserdurchfahrt war dabei,
und ein stoppelacker rennen wurde auch veranstaltet!
Sehr gut hat mir auch die versorgunggefallen (isotonische getränke an jeder prüfung und gulasch zu mittag!)
Muß einen bekannten fragen welche adresse bzw. wie die page des vereins heißt, dann reiche ich euch den kontakt nach! ihr solltet euch aber frühzeitig anmelden, da die teilnehmerzahl auf 120 begrenzt ist! rennen ist irgendwann im august, gruß mario ;)
Die saurüssel ist in der nähe von Altöting - Marktl (vielleicht kennt jemand kommarktl, supermotoveranstaltung) -
läuft in etwa so ab : Man fährt auf verbindungsetappen teils
straße, wenns geht durch wald und feldweg zu den verschiedenen prüfungen, meistens gruben, aber sehr interessant zu fahren.Eine große wasserdurchfahrt war dabei,
und ein stoppelacker rennen wurde auch veranstaltet!
Sehr gut hat mir auch die versorgunggefallen (isotonische getränke an jeder prüfung und gulasch zu mittag!)
Muß einen bekannten fragen welche adresse bzw. wie die page des vereins heißt, dann reiche ich euch den kontakt nach! ihr solltet euch aber frühzeitig anmelden, da die teilnehmerzahl auf 120 begrenzt ist! rennen ist irgendwann im august, gruß mario ;)
Hallo,
die Adresse lautet:
bmc-burghausen.de
und die Veranstaltung ist diesen Samstag.
Gruß und Dank vom BMC 8)
die Adresse lautet:
bmc-burghausen.de
und die Veranstaltung ist diesen Samstag.
Gruß und Dank vom BMC 8)