Moin Moin
Frage : tc 570 schwinge im eimer
Bj 2003
Welche schwinge passt ??
Passt evt die von der te tc 610 ??
Und wer hat evt noch ne gute gebrauchte liegen
Tc 2003 schwinge im Moors
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Tc 2003 schwinge im Moors
Von welcher TC 610.....???
Musst aufpassen wegen dem Schwingenbolzendurchmesser.....der sollte gleich sein....Länge der Schwinge ist gleich....nur die von den SMR's könnten kürzer bzw. breiter sein, wegen breiteren Reifendimensionen und kürzerem Radstand (wendiger)
Wennst eine im Auge hast....lass Dir die Abmaße geben und vergleiche mit Deiner....
Musst aufpassen wegen dem Schwingenbolzendurchmesser.....der sollte gleich sein....Länge der Schwinge ist gleich....nur die von den SMR's könnten kürzer bzw. breiter sein, wegen breiteren Reifendimensionen und kürzerem Radstand (wendiger)

Wennst eine im Auge hast....lass Dir die Abmaße geben und vergleiche mit Deiner....

-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
War da ned auch noch was mit Stoßdämper außermittig oder so?
Ist glaube bei den SMR Schwingen so....kann man auch mal die Suche im Forum bemühen, hatten das Thema schon ein paar mal....Huskyschrauber hat geschrieben:War da ned auch noch was mit Stoßdämper außermittig oder so?

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
sind alle aussermittig von ~93 (mein Rahmen ist 94) bis 2004 ! (Kette rechts)
wichtig ist das du ne Schwinge kriegst wo die breite (neuere) Umlenkung reinpasst, der Rest ist gleich :idee:
also 2001-2004 mit Kette rechts. und bei 2001 würd ich noch 3 mal gucken....
mfg der Doc.
ne ältere Schwinge mit älterer Umlenkung passt nicht an 2001er (und später) Rahmen.
wichtig ist das du ne Schwinge kriegst wo die breite (neuere) Umlenkung reinpasst, der Rest ist gleich :idee:
also 2001-2004 mit Kette rechts. und bei 2001 würd ich noch 3 mal gucken....
mfg der Doc.
ne ältere Schwinge mit älterer Umlenkung passt nicht an 2001er (und später) Rahmen.