LED Blinker

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike85
HVA-Ersttäter

LED Blinker

Beitrag von mike85 »

Moin habe mir neue Blinker LED 1Watt für meine Te 610 geholt da die alten Blinker keine LED Blinker waren und 10Watt hatten habe ich mir wiederstände zwischen gebaut da dino ja keine Batterie hat kann ich die Blinker nur dann testen wenn der Motor läuft habe sie angeschmissen und habe festgestellt das die Blinker nur in der richtigen geschwindigkeit blinken wenn ich ein wenig Gas gebe ist das normal da sie keine Batterie hat? Gruß Mike
andre12
HVA-Mitglied

Re: LED Blinker

Beitrag von andre12 »

mike85 hat geschrieben:Moin habe mir neue Blinker LED 1Watt für meine Te 610 geholt da die alten Blinker keine LED Blinker waren und 10Watt hatten habe ich mir wiederstände zwischen gebaut da dino ja keine Batterie hat kann ich die Blinker nur dann testen wenn der Motor läuft habe sie angeschmissen und habe festgestellt das die Blinker nur in der richtigen geschwindigkeit blinken wenn ich ein wenig Gas gebe ist das normal da sie keine Batterie hat? Gruß Mike

bei LED Blinker brauchst Du nen anderes Blinkerrelai das gibts auch da wo Du die Blinker her hast
und wen Du das richtig machen willst kaufst auch gleich nen Gleichrichter geht aber auch ohne
tomtom24
HVA-Orakel

Re: LED Blinker

Beitrag von tomtom24 »

Ne, vergiss en gleichrichter, du brauchst nur ein sinnvolles Relais

ÜBrigens, wenn du hinten illegalerweise eine LED birne reinpackst, dann reichti dir das Lcith dicke. Kannst ja vonre H$ mit 35/35 Watt fahren, mehr brauchste sowieso nicht

GRüße
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten