Hallo Leute,
Also ich bin Neu hier im Forum und will mal bisschen was Fragen.
So also ich bin am überlegen mir eine Husqvarna WRE 125 zu kaufen aber mir fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen.
Also die 1.Frage welches Bj. 2007 oder doch 2012 ?
2.Wodurch unterscheiden sich diese Generation von einander ? Leistung,Optik,Fahrwerk oder ist das gleich soweit =?
3. Mein freund hat die 2012 und er sagt das seine offen 38 PS hat stimmt das kommt mir bisschen viel vor wie viel PS haben den Diese Modelle den Im Durchschnitt so ?
4.Worauf muss ich den Achten wenn ich eine Gebraucht Maschine kaufe sorry aber für ne neue Ist das Geld einfach nicht drin
Vom Preis her ist so 2700 Drin glaubt ihr man bekommt da was gutes und muss man angst haben wenn z.b eine Husky Bj 2007 die 17000Km Drauf hat schon neuen Kolben und neue Beschichtete Laufbahn bekommen hat oder ist das normal bei diesen KM ?
So das wären jetzt mal die Wichtigen Fragen von mir Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen um mir alles etwas leichter zu machen
MfG. Andi
Frage Zum Kauf,Leistung usw...
Moderator: Moderatoren
-
Huskyfahrer961
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Re: Frage Zum Kauf,Leistung usw...
ANDI3000 hat geschrieben:Hallo Leute,
Also ich bin Neu hier im Forum und will mal bisschen was Fragen.
So also ich bin am überlegen mir eine Husqvarna WRE 125 zu kaufen aber mir fällt es schwer eine Entscheidung zu treffen.
Also die 1.Frage welches Bj. 2007 oder doch 2012 ?ab 2007 sind die relativ gleich, 07 und 08 hat aber einen schlecht verlegten Kabelbaum, der zum brechen neigt
2.Wodurch unterscheiden sich diese Generation von einander ? Leistung,GleichOptik,www.gidf.deFahrwerk Beide gleich schlechtoder ist das gleich soweit =?
3. Mein freund hat die 2012 und er sagt das seine offen 38 PS hat stimmt das kommt mir bisschen viel vor wie viel PS haben den Diese Modelle den Im Durchschnitt so ?Wenn mir einer sowas ins Gesicht sagen würde, hätte der sofort meine Faust in seinem Gesicht; 26-28 ps mit hgs etc.
4.Worauf muss ich den Achten wenn ich eine Gebraucht Maschine kaufe sorry aber für ne neue Ist das Geld einfach nicht drin Und warum fragst du dann nach der 12', die schon ausverkauft ist ?
Vom Preis her ist so 2700 Drin glaubt ihr man bekommt da was gutes und muss man angst haben wenn z.b eine Husky Bj 2007 die 17000Km Drauf hat schon neuen Kolben und neue Beschichtete Laufbahn bekommen hat oder ist das normal bei diesen KM ?
Kauf dir ne 06er. UND du weißt doch hoffentlich "don't touch a running system" . Wenn der Vorbesitzer damit gut umgegangen ist, ist die Leistung akzeptabel. Bei 20k km würde ich mir da erst Gedanken machen.
So das wären jetzt mal die Wichtigen Fragen von mir Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen um mir alles etwas leichter zu machen
MfG. Andi