Hi
wv kann mein Händler für die Te verlangen falls ich sie kaufe ?
Im Internet steht ja immer so 3.900 aber ich denke dass das übertrieben ist :) !
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!! :)
Te Preis
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Te Preis
Verlangen kann Dein Händler natürlich den Listenpreis von 3990€ - ich verstehe deine Frage nicht ganz. 
Mit Handeln lässt sich manchmal noch einiges rausschlagen, manchmal aber auch nicht. Vorjahresmodelle sind meistens eine ganze Ecke günstiger.

Mit Handeln lässt sich manchmal noch einiges rausschlagen, manchmal aber auch nicht. Vorjahresmodelle sind meistens eine ganze Ecke günstiger.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hmm ok danke für die schnelle antwort . es lässt sich immer was runterhandeln schon am telefon sagense preise die unterm listenpreis sind . und ich wollte fragen wie so der durchschnitts preis für die te is weil ich keine ahnung hab bis wie viel ich runtwerhandeln soll.
-
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 125'
Na die Aussage ist auch etwas komisch,
ich meine man handelt doch immer soweit runter wie man kann, oder?
ich meine man handelt doch immer soweit runter wie man kann, oder?

Husqvarna 4-ever! :]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Zum Handeln:
Du darfst dich nicht vom dem Gefühl "Hoffentlich ist der Preis jetzt nicht zu niedrig von mir angegeben, nicht das der Händler noch denkt " Was ist das für ein Idiot, was stellt sich der vor " "
Hau beim ersten mal gut auf den Putz, wenns nicht klappt wirst das schon merken. Aber nicht das du einen Preis von 3890 angiebst, und der Händler hatte sich auf 3700 runterhandeln lassen. Da wird der Händler bestimmt nicht "Nö" sagen!
Beim Verhandeln muss man ein harter Kerl sein
Du darfst dich nicht vom dem Gefühl "Hoffentlich ist der Preis jetzt nicht zu niedrig von mir angegeben, nicht das der Händler noch denkt " Was ist das für ein Idiot, was stellt sich der vor " "
Hau beim ersten mal gut auf den Putz, wenns nicht klappt wirst das schon merken. Aber nicht das du einen Preis von 3890 angiebst, und der Händler hatte sich auf 3700 runterhandeln lassen. Da wird der Händler bestimmt nicht "Nö" sagen!
Beim Verhandeln muss man ein harter Kerl sein

Sm 610 i.E. 2009
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR125 '12
Verlangen kann dein Händler
Listenpreis 4000 Euro
+Überführung 200 Euro
+Drossel mit Eintragung~ 150 Euro
Also ist die UVP bei circa 4350 Euro
Da kannst du dann was um die 10-15 % auf jeden Fall runterhandeln