Feldwegheizer hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen, die 450er sieht nicht Sch**** aus, bin se selber gefahren und sie hat mir sehr gut gefallen, nur 50ps sind mir zu viel im gelände
Motor dürfte nicht viel geändert wurden sein, aber da müsste man mal jemanden fragen der sich besser mit der materie auskennt.
der huskytuller weis evtl. mehr davon, weil er sich mir solchen leuten ma unterhält oder dannnoch ein zwei die direkt an der quelle sitzen und auch hier im forum sind
Ist ja überhaupt kein großer Unterschied wenn sich die Kurbelwelle andersrum dreht
Zur BMW:
Elektronische Benzineinspritzung
Ansaugschnorchel direkt hinter dem Steuerkopf
Sitzbank aus einem durchgehenden Kunststoffguß
Kupplung direkt an der Kurbelwelle. Dadurch sehr kompakter Motor.
Kurbelwelle des Motors dreht rückwärts, Zylinder um 30 Grad nach vorne geneigt
Verdichtung: 12:1
2 hinterlegte Mappings im Steuergerät. Umzuschalten über Steckverbindung
Marzocchi vorne, Öhlins hinten, Brembo an den Bremsen
Patentierte Schwingenlagerung. Die Schwingenachse ist durch die hohle Getriebeausgangswelle geführt. Keine Kettenspannung bleibt beim Ein- und Ausfedern immer gleich. Geringere Lastwechseleinflüsse.
Schwinge konnte sehr lange ausgeführt werden. Dadurch viel Traktion am Hinterrad.
Ein zentral platzierter Kühler sorgt für eine aufgeräumte Optik rund um den Motor.