waesche hat geschrieben:sehr gelungen. vor allem genial, dass du es durch leistungsdiagramme belegst. viel reden kann jeder, beweise sind wichtig.
aber vor allem freut es mich, dass sie mit n paar mitteln doch nicht sooooo schwach auf der brust ist, wie immer behauptet wird. klar wird aus ihr keine 510er.
Das ist natürlich klar, wenn ich das wollte hätte ich mir auch eine 510 gekauft.
- Obwohl ich schon gefühlte 30 kg schon abmontiert habe. Wenn ich den Teilehaufen so sehe.
Mir geht es halt darum das man mal tatsachen vor Augen hat, denn mit ner Aussage wie "gefühlte 60 PS"
kann man nix behaupten. - Aber das jede einzelne Veränderung auch wirklich mehr Leistung gebracht hat, hat mich selbst gewundert.
Denn bei anderen Motorrädern wie meiner XT 600 E hat der Leo X3 keine Leistung gebracht, eher sogar einen PS weniger!
Aber mal zurück zum Thema:
Ich habe den Anfang gemacht, nun warten wir mal bis wir weitere Diagramme zum bestaunen bekommen.
Hoffe ich doch!
Wo glaub ich das größte Interesse besteht ist eine 630 mit Arrow Anlage und ECU!
Also, wer die Arrows hat, ab auf die Rolle mit ihm! - Wer den haufen Geld schon aufgebracht hat für die Arrows, der kann doch bestimmt mal fürn 10´ner auf die Rolle oder???
Wir warten also auf eure Fakten!!!!