Habe zur Zeit meinen Dino auf mobile inseriert und würde ihn dfaher auch abgeben:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c02_4202
Alle wichtige Infos stehen eigentlich im Inserat, Preis wie gesagt 3300 VB, für die ganzen Zubehörteile habe ich beim bisherigen Interessenten 550 VB angesetzt, je nach dem, welche Teile dabei sein sollen wird man sich aber auf einen vernünftigen Gesamtpreis einigen können.

Tüv und Vorderreifen mach ich wie beschrieben auf Wunsch auch neu, alles Verhandlungssache.
Bevor hierzu Fragen kommen: Die übrigen Teile werden erst zum Verkauf angeboten, wenn die Husqvarna verkauft ist, vorher wird nix abgegeben.
Warum ich den Dino abgeben würde:
Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren, habe dieses Jahr noch keine 150km gefahren...

Zum Rumstehen ist sie mir aber zu schade, da sie jetzt soweit "fertig" ist, vor allem würde ich sonst warhscheinlich nur unnötig viel Geld in ein "Standmodell" pumpen (Umbau auf 570er Optik, Excelfelgen, Rahmen pulvern, eloxierte Schrauben etc...

Naja, falls noch Fragen vorhanden sind, einfach anschreiben.
Achso, evtl. würde ich auch gegen eine 250er oder 360er WR tauschen, natürlich mit Ausgleich. Einfach nachfragen.
Grüße
Rick