610er Dino Supermoto

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rick
HVA-Ersttäter

610er Dino Supermoto

Beitrag von Rick »

Mahlzeit Leute

Habe zur Zeit meinen Dino auf mobile inseriert und würde ihn dfaher auch abgeben:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 1_c02_4202

Alle wichtige Infos stehen eigentlich im Inserat, Preis wie gesagt 3300 VB, für die ganzen Zubehörteile habe ich beim bisherigen Interessenten 550 VB angesetzt, je nach dem, welche Teile dabei sein sollen wird man sich aber auf einen vernünftigen Gesamtpreis einigen können. ;-)
Tüv und Vorderreifen mach ich wie beschrieben auf Wunsch auch neu, alles Verhandlungssache.

Bevor hierzu Fragen kommen: Die übrigen Teile werden erst zum Verkauf angeboten, wenn die Husqvarna verkauft ist, vorher wird nix abgegeben.

Warum ich den Dino abgeben würde:
Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren, habe dieses Jahr noch keine 150km gefahren... :-(
Zum Rumstehen ist sie mir aber zu schade, da sie jetzt soweit "fertig" ist, vor allem würde ich sonst warhscheinlich nur unnötig viel Geld in ein "Standmodell" pumpen (Umbau auf 570er Optik, Excelfelgen, Rahmen pulvern, eloxierte Schrauben etc... :roll: :D ).

Naja, falls noch Fragen vorhanden sind, einfach anschreiben.

Achso, evtl. würde ich auch gegen eine 250er oder 360er WR tauschen, natürlich mit Ausgleich. Einfach nachfragen.

Grüße
Rick
[img]http://img175.imageshack.us/img175/6532/aktmlq4.gif[/img]
Rick
HVA-Ersttäter

Re: 610er Dino Supermoto

Beitrag von Rick »

So, hier wären dann noch ein paar weitere Bilder:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Grüße
Rick
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hätte interesse an der Sitzbank. Habe noch eine schwarze zum tauschen.

MfG
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Rick
HVA-Ersttäter

Beitrag von Rick »

Jockel hat Post. ;-)

Und der Hund wäre auch noch zu haben, da bis jetzt noch kein Interessent über das Telefonieren/SMS-Schreiben oder Terminvereinbaren hinausgegangen ist...^^ :D

Dazu aber noch eine kleine Anmerkung:
Bin zur Zeit auf Montage tätig, also nur sehr begrenzt telefonisch zu erreichen. Daher schreibt mir bei Fragen oder Interesse am besten hier eine Nachricht und hinterlasst eure Nummer, sowie Zeiten, ab wann ich euch erreichen kann.
Oder schreibt mir eine SMS, die kann ich abends/nachts beantworten. ;-)

Grüße
Rick
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Rick hat geschrieben:Und der Hund wäre auch noch zu haben, da bis jetzt noch kein Interessent über das Telefonieren/SMS-Schreiben oder Terminvereinbaren hinausgegangen ist...
:gruebel: Warum wundert mich das jetzt nicht ??
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

nixwie hat geschrieben:
Rick hat geschrieben:Und der Hund wäre auch noch zu haben, da bis jetzt noch kein Interessent über das Telefonieren/SMS-Schreiben oder Terminvereinbaren hinausgegangen ist...
:gruebel: Warum wundert mich das jetzt nicht ??
Wundert mich a net....bei dem Preis und dem Zustand....für 3500 kauf'sch mir a 510er TE neueren Baujahr....jetzt mal echt ey... :roll:

So alt wie die 610er ist kannst'de zwischen 1500 und 2000 Euro verlangen und froh sein wenn Du das bekommst.....aber 3300,- ....dachte erst Du hast Dich verschrieben.... :-|
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

es wurd ja echt viel geld reingesteckt aber das investierte geld hat aber noch niemals jemand aber auch wirklich niemand wieder rausbekommen. husky fahren heisst auch zum teil geld vernichten. für 3300 gibts wirklich was neueres..(ohne lackierte plastikteile und mit originaldekor) man muss nur einfach mal bei den schwedischen huskynachfolgern stöbern. wenn das geld nicht bekommst, fahr die karre einfach weiter bis der motor wieder das zeitliche segnet, bau den öhlins ein(verstehe nicht warum der nicht schon längst verbaut ist) und fertig. viel glück
unklar
Antworten