Öllampe blinkt ab 85 km/h
Moderator: Moderatoren
Öllampe blinkt ab 85 km/h
neuerdings blinkt bei meiner husqvarna (wre 125) die öllampe immer wieder auf, obwohl ich vor ner woche erst öl nachgefüllt hab. allerdings nur sobald ungefähr 85 km/h erreicht sind. darunter gibs keine probleme damit. ab und zu zeigt die digital-anzeige auch 'ecu-4' an, was schon mal der fall war. damals lags wohl an den kontakten und war auch schnell wieder behoben. aber das mit der lampe ist neu.
kann mir jemand weiterhelfen was da vielleicht nicht stimmen kann?
kann mir jemand weiterhelfen was da vielleicht nicht stimmen kann?
Re: Öllampe blinkt ab 85 km/h
....ist mal im richtigen Bereich....
was meinst damit DHX_77?
naja also mittlerweile hab ich auch mitbekommen das sie auch in den unteren gängen blinkt.. also sins offensichtlich die drehzahlen.. aber wieso blnkt da die öllampe?!
ist das n defekt?
naja also mittlerweile hab ich auch mitbekommen das sie auch in den unteren gängen blinkt.. also sins offensichtlich die drehzahlen.. aber wieso blnkt da die öllampe?!
ist das n defekt?
achja und maschine ist Bj 09, falls das irgendwie weiterhilft
Ist genug Öl drinne ?
Ich vermute mal das bei hoher Drehzahl die Füllhöhe des Sumpfes abnimmt und irgendwann so wenig drin is das die Öllampe blinkt ?
Ich vermute mal das bei hoher Drehzahl die Füllhöhe des Sumpfes abnimmt und irgendwann so wenig drin is das die Öllampe blinkt ?
Den Thread selber, hab ihn vom Enduro-Bereich in den Werkstatt/Technik Bereich verschoben, da wo er hingehört....talididi hat geschrieben:was meinst damit DHX_77?

Ja, Öl ist nachgefüllt..
Aber ist es denn nich merkwürdig das sie wie gesagt nur blinkt und nicht konstant aufleuchtet (was der fall wär, wenn der ölstand zu niedrig wär) ?
Aber ist es denn nich merkwürdig das sie wie gesagt nur blinkt und nicht konstant aufleuchtet (was der fall wär, wenn der ölstand zu niedrig wär) ?
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Massekabel ?
konstant regelmäßiges blinken ? oder eher unregelmäßig ?
konstant regelmäßiges blinken ? oder eher unregelmäßig ?
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Wie funktioniert den die Füllstandsmessung? MIt nem Schwimmer?
- emti
- Foren-Hooligan
Da wird dann wohl der Sensor, oder die Verkabelung hin sein. Guck mal unter der Sitzbank, ob die Kabel da abgeknickt o.ä. sind.
Wenn alles nichts hilft, würde ich die Birne ausbauen
Wenn alles nichts hilft, würde ich die Birne ausbauen

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...