CH Racing ESD DB Killer -.-

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Angerfizt
HVA-Mitglied

CH Racing ESD DB Killer -.-

Beitrag von Angerfizt »

Hey, hab mir ne CH Racing 125 zugelegt (jaja ich weiß ist keine Husky, aber wusste nicht, wo ich sonst hinsollte. Jetzt hab ich mir vorgenommen den DB Killer im ESD zu entfernen, jedoch gestaltete sich dies relativ schwer, da dieser verschweisst war (über 3 Schweissnähte), hab es mit grober Gewalt probiert, doch das Teil will einfach nicht raus. Die Schweissnähte sind mittlerweile auch schon weggeschliffen, aber er kommt einfach nicht raus. Und schwach bin ich schon mal gar nicht :D. Kann mir einer en Tipp geben, was ich als nächstes versuchen sollte? Meine Hände sind schon voller Blasen und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Gibt vielleicht irgend welche Tricks?

Btw, der ESD ist vernietet und lässt sich nicht öffnen, ohne ihn zu zerstören, bzw ohne, dass man es nachher nicht eindeutig erkennen würde.

Danke schonmal im Voraus :P
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P
Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: CH Racing ESD DB Killer -.-

Beitrag von Bieler_92 »

kleiner tipp... nieten kann man aufbohren und anschließend kann man den bestimmt neu vernieten wenn man gar nicht so schwach auf der brust ist...

mach mal n bild dann könn ma des besser betrachten...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Angerfizt
HVA-Mitglied

Beitrag von Angerfizt »

Womit mach ich da denn neue Nieten rein, brauch ich da sowas wie ne "Nietenpistole" ? (Sry, hab ka :D)
Bilder anbei
Dateianhänge
So sieht das Teil nach totaler Verzweiflung und Gewalteinwirkung aus :DD
So sieht das Teil nach totaler Verzweiflung und Gewalteinwirkung aus :DD
Foto Kopie.JPG (220.9 KiB) 1331 mal betrachtet
WRE 125 wird geschlachtet, top Teile zu guten Preisen, einfach mal im Verkaufs Fred gucken ;) Oder einfach ne PN schicken :P
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

Das sind blindnieten, gehst in baumarkt kaufsd dir ne blindnietzange und gut ists... Wennde mehr geld ausgeben willst kannst auch gas wasser dichte nieten kaufen...
Angerfizt
HVA-Mitglied

Beitrag von Angerfizt »

Kostenpunkt für des Zeug beträgt in etwa?

LG
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Ich mach dir einen Sonderpreis von 198€.
Versand geht auch mich!

Ok?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

is nix gutes aber tuts auch... bekommste von 10 euro im baumarkt bis ka wie viel euro im fachhandel...
meist gibts auch noch paar nieten dazu... musst halt gugen ob se passen....

hier zB http://www.ebay.de/itm/Nietenzange-Blin ... 4cfe972110

die alten nieten am besten mit nem großen bohrer aufbohren bis der kopf futsch ist... den rest dann mit nem durchschlag zB durchklopfen...
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

Warum versaust du mir mein Geschäft? Der kann nicht mal googlen! Wahrscheinlich hätte ich sogar das Haus seiner Eltern für die Nietenzange verlangen können für die Nietenzange... :-(

Werde nie verstehen, warum Leute lieber Tage warten um eine Antwort zu bekommen, anstatt mal kurz zu googlen. :roll2:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Angerfizt
HVA-Mitglied

Beitrag von Angerfizt »

Ich hab mir schon längst eine beim Louis bestellt :D
Trotzdem danke

Edit: So, der DB Killer is raus und der Esd is neu vernietet. Sieht auch gut aus :P
Ich behaupte mal, dass die CH Racing nen besseren Sound hat, als die TE oder SMS4, mache bei Gelegenheit auch noch ein Video :P
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Bestellt? Das Internet ist doch scheisse!

Jeder normale Mensch fährt für sowas in den Baumarkt, kauft sie da und unterstützt somit die lokale Wirtschaft und kann nach ner halben Stunde damit arbeiten!
Angerfizt
HVA-Mitglied

Beitrag von Angerfizt »

Sorry Mistern Clever aber der nächste Baumarkt is bei mir en Arsch weit weg, da ich mitten im Kaff wohn. Und bei den lokalen Läden war nichts. Darüber hinaus hab ich eh kein Auto mit dem ich irgendwo hin fahren kann ;)

Und die lokale Wirtschaft unterstützt du en scheiss wenn du bei ner großen Baumarktkette kaufst :P
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Angerfizt hat geschrieben: Und die lokale Wirtschaft unterstützt du en scheiss wenn du bei ner großen Baumarktkette kaufst :P
Stell dir mal vor im nächsten großen Baumarkt in deiner nähe würde ab morgen KEIN einziger Kunde mehr einkaufen. Man hört nur noch das Surren des Gabelstaplers, und die beruhigende Baumarktmusik. Und über Wochen würde kein einziger Kunde kommen, nicht mal einer der sich ne Nietenzange kaufen möchte.... :gigs:

---> Baumarkt wird geschlossen ---> Deine Nachbarin Frau Meier , die als Halbtagsstelle die ausgewählte Ware über das PIEEEEP - Gerät an der Kasse zieht wird arbeitslos ----> so steigt die Arbeitslosenzahl in deinem Landkreis ---> Wirtschaft nicht unterstützt......

-> FAIL
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Angerfizt
HVA-Mitglied

Beitrag von Angerfizt »

Wie wärs denn damit, dass durch die Schliessung der großen Ketten die kleinen Geschäfte wieder eine Chance bekommen würden, welche auch Angestellte brauchen? Ausserdem unterstützen kleinere Regionalbetriebe die Gegend mehr, als große Ketten, bei denen das Geld nicht zu den Angestellten fliesst, sondern direkt zu den Chefs :P
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

:Top: ... und die nicht nur eine 400 euro stelle ausschreiben, so wie es früher mal war.
.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Angerfizt hat geschrieben:Ausserdem unterstützen kleinere Regionalbetriebe die Gegend mehr, als große Ketten, bei denen das Geld nicht zu den Angestellten fliesst, sondern direkt zu den Chefs :P
Abgesehen davon dass das aber ein sehr wages Gerücht ist, hat das jetzt aber schon länger nichts mehr mit'm Thema zu tun.
Du hast Deine Nietenzange und Blindies bestellt, gut is'.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten