Hab im netz jetz schon ne ganze weile nach nem handbuch o.ä. für meine WRE 125 (Bj. 09) gesucht aber nix gefunden.
ist gebrauch gekauft und der verkäufer meinte er hätte angeblich alles mitgegeben was er zur maschine hatte.. war aber keins dabei.
hat jemand zufällig eins oder könnt mir jemand n link schicken wo ich eins nachbestellen kann?
Bedienungsanleitung WRE 125 Bj. 09
Moderator: Moderatoren
Re: Bedienungsanleitung WRE 125 Bj. 09
kaufen kannst'de das Handbuch bei jedem Husqvarna-Händler....!!!!! 

ja das hab ich mir schon gedacht. nur ist der nächste händler ziemlich weit weg... krieg ichs nich auch irgendwo im internet bestellt?
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
kurze zwischenfrage...
haste schon mal an ein mobiles TELEKOMMUNIKATIONSGERÄT gedacht?
Manche neumodische menschen behaupten ja, dass es möglich sei einen händler anzurufen und sich von diesem angerufenen händler dann teile schicken zu lassen! möglicherweise verlangt dieser angerufene händler dann Vorkasse, dürfte aber eigentlich auch kein problem sein!
haste schon mal an ein mobiles TELEKOMMUNIKATIONSGERÄT gedacht?
Manche neumodische menschen behaupten ja, dass es möglich sei einen händler anzurufen und sich von diesem angerufenen händler dann teile schicken zu lassen! möglicherweise verlangt dieser angerufene händler dann Vorkasse, dürfte aber eigentlich auch kein problem sein!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
stationär wäre auch ne Option!Bieler_92 hat geschrieben:haste schon mal an ein mobiles TELEKOMMUNIKATIONSGERÄT gedacht?

Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
alles klar dann schau ich mal nach chef ;)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
prinzipiell ja, doch auf grund der hohen mobilität von jüngeren menschen (ich dneke er is zwishcen 16 und 18) ist es viel angenehmer mit einem mobilen telekommunikatiosgerät zu arbeiten! außerdem haben viele leute inzwischen schon ein ICHtelekommunikationsgerät oder auch ein anderes telekommunikationsgerät wie zB samsung oder htc... und bei diesen gibts oft einen vertrag bei dem die telekommunikation zu stationären telekommunikationsgeräten kostenfrei ist!Timon hat geschrieben:stationär wäre auch ne Option!Bieler_92 hat geschrieben:haste schon mal an ein mobiles TELEKOMMUNIKATIONSGERÄT gedacht?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ist zwar OT aber...Bieler_92 hat geschrieben:Timon hat geschrieben:Bieler_92 hat geschrieben:außerdem haben viele leute inzwischen schon ein ICHtelekommunikationsgerät[...]
...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)