Hallo Leute,
hab am Wochenende meinen Motor wieder eingebaut. Mit Anschieben springt er an läuft auch gut.
So aber das Problem ist das der Kickstarter durch geht wie Butter .... baut keine Kompression auf.
Woran kann das liegen? Was mich wundert ist das er beim Schieben Kompression aufbaut.....!?!?
Hab da immer wieder was von Autodeko gelesen bei Suchen....
Danke euchg für Tipps
Keine Kompression mit Kickstarter
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Keine Kompression mit Kickstarter
Autodeko, ist ein "klappgewicht" an der Nockenwelle...
Wenn du nur langsam mit Dem Kicker OT suchst, und über diesen Punkt drüberweg willst, hebelt dieses "Klappgewicht" über den Kipphebel 2 Ventile auf, damit du halt über den OT kommst, um von diesem Punkt dann zu kicken...
beim Kicken selber klappt dieses Gewicht durch die Fliehkraft der Nockenwelle nach aussen und das Ventil bleibt zu...
Wenn du nur langsam mit Dem Kicker OT suchst, und über diesen Punkt drüberweg willst, hebelt dieses "Klappgewicht" über den Kipphebel 2 Ventile auf, damit du halt über den OT kommst, um von diesem Punkt dann zu kicken...
beim Kicken selber klappt dieses Gewicht durch die Fliehkraft der Nockenwelle nach aussen und das Ventil bleibt zu...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
was ist mit dem manuellen DeKo zug zum Lenker ? ist der Lose genug ?
-
- HVA-Neuling
muss ich gleich mal checken den manuellen deko....aber dann würde sie doch auch nicht rund laufen beim schieben.
und ich meine ich habe denn nicht wirklich gespannt.
und ich meine ich habe denn nicht wirklich gespannt.