Husqvarna WRK 125 bj 94 Typfragen !!!!
Moderator: Moderatoren
Husqvarna WRK 125 bj 94 Typfragen !!!!
Hallo,
also ich bin ein bisschen am verzweifeln gerade.. ich hab eine wrk 125 bj 94 die für die straße zugelassen ist ... ich finde aber recht wenig informationen über dieses teil und würde gerne mal wissen ob ihr mir vlt sagen könnt ob das eine motocross war bzw. enduro oder ob das generell eine für die straße war?
und dann würde mich noch sehr interessieren ob es speziel noch teile für sie gibt oder ob man von einer anderen husky etwas verwenden kann beispielsweise kolben satz und die üblichen sachen wie kettenkit.
vielen dank im voraus an euch
mfG Phil =)
also ich bin ein bisschen am verzweifeln gerade.. ich hab eine wrk 125 bj 94 die für die straße zugelassen ist ... ich finde aber recht wenig informationen über dieses teil und würde gerne mal wissen ob ihr mir vlt sagen könnt ob das eine motocross war bzw. enduro oder ob das generell eine für die straße war?
und dann würde mich noch sehr interessieren ob es speziel noch teile für sie gibt oder ob man von einer anderen husky etwas verwenden kann beispielsweise kolben satz und die üblichen sachen wie kettenkit.
vielen dank im voraus an euch
mfG Phil =)
Re: Husqvarna WRK 125 bj 94 Typfragen !!!!
kolben kannst nicht nehmen kettensatz weis ich ned...stell mal ein bild von der kleinen hoch
- emti
- Foren-Hooligan
Was hast du mit dem Teil denn vor?
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
mit der hab ich nichts vor will nur mal kolben wechseln und halt ab und an mal die verleißtteile erneuern.... nicht wundern warum sie fusraßten hat hinten die wurden nachträglich rangeschweißt damit sie eine straßenzulassung kriegt
- Dateianhänge
-
- husky.jpg (134.02 KiB) 1223 mal betrachtet
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
War die WRK nicht der WRE Vorgänger? Die müsste es doch eingetragen geben. Am besten mal einen (alten) Husqvarnahändler fragen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- emti
- Foren-Hooligan
Ich wollte wissen für welchen Einsatzzweck du sie hast!
Schön aussehen wohl nicht...
Irgendwas passt da doch nicht! Krümmer rechts? Der sollte links sein, oder?
Der Motor hongegen ist sicher einer der alten.Ölpumpe sucht man da vergebens.
Also du wirst wohl einige Probleme in der Ersatzteilversorgung haben. Meines Wissens gibts für die alten Schmetten kaum Teile.
Schön aussehen wohl nicht...
Irgendwas passt da doch nicht! Krümmer rechts? Der sollte links sein, oder?
Der Motor hongegen ist sicher einer der alten.Ölpumpe sucht man da vergebens.
Also du wirst wohl einige Probleme in der Ersatzteilversorgung haben. Meines Wissens gibts für die alten Schmetten kaum Teile.
Desmoquattro 4 ever
Auspuff stimmt scho....
damals gab es doch nur die CR's und die WXC/WXE
ab 1995 gab's dann WRE 125
http://www.hvapieces.com/PartListPDF/2/1995%20WRE%20125.pdf
damals gab es doch nur die CR's und die WXC/WXE
ab 1995 gab's dann WRE 125
http://www.hvapieces.com/PartListPDF/2/1995%20WRE%20125.pdf
Ok alles klar dann frag ich mal einen händler.... einsatzzweck ist offroad enduro und ein bisschen springen halt
danke euch =)
danke euch =)
jop motor ist definitiv anderst sieht man schon daran das die kette rechts ist.. sieht aber so garnicht schlecht aus die kiste;)
hehe danke =) .... ok dann düse ich mal demnächst zum experten