änderungen am moped....
Moderator: Moderatoren
-
Daniel S.
änderungen am moped....
hi...ich fahre ja nu die sm 610e bj 2001. ist zwar nen schönes moped aber irgendwie wirkt die noch nicht so richtig.... sie wirkt auch sehr klein (hatte vorher ne te 610, die war irgendwie grösser) naja egal.... wie bekomme ich ein optisch ich sach ma böhseres moped aus ihr? die wirkt etwas wie nen frauenmotorrad.... ich möchte auf jeden fall die felgen schwarz pulvern lassen...das finde ich sehr schick.... und hinten auf jeden fall höher... kann das sein das es auch länhere gabeln gibt oder täuscht das? sonst isses ja nen schönes teil aber der biss fehlt... was sagen denn die fachleutz dazu? noch einer nen tipp? vielen dank schon mal--- mfg daniel
Re: änderungen am moped....
Klatsch halt das Fahrwerk von der TE rein... ist voll einstellbar....
LED-Blinker dran und LED-Rücklicht....und schon stehst'de an der Eisdiele eine Reihe weiter vorn...
Die Doppelpötte mit den Kat ersetzt Du, durch Racingteile, damit die Kiste richtig Lärm macht....schon hast'de ein böses Bike....
.
.
.
.

LED-Blinker dran und LED-Rücklicht....und schon stehst'de an der Eisdiele eine Reihe weiter vorn...
Die Doppelpötte mit den Kat ersetzt Du, durch Racingteile, damit die Kiste richtig Lärm macht....schon hast'de ein böses Bike....
.
.
.
.
- Feldwegheizer
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: nüscht
Böser blick hilft. Carbonfolie habsch noch da, wenn de brauchst