DEP Krümmer+Endschalldämpfer

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
husqvarna125wre
HVA-Neuling

DEP Krümmer+Endschalldämpfer

Beitrag von husqvarna125wre »

hey,
und zwar habe ich bei ebay eine DEP Anlage gesehen gebrauch für150 € : http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 3447198029
ist der Preis gut für diese Anlage oder zu teuer?

Und dann würde ich gerne wissen ob diese Anlage gut ist für meine wre bj 06 ist?

Gruß Daniel :)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: DEP Krümmer+Endschalldämpfer

Beitrag von Don »

Servus Daniel!

Ich hab mir mal erlaubt den Rechtshreibfeler ( ;-) ) zu korrigieren - das heißt Endschalldämpfer.

So, zum Auspuff: Für eine gebrauchte Komplettanlage ist das schon in Ordnung. Kein Knüller, aber eher günstig. Für eine gebrauchte HGS Anlage zahlst Du im Forum meistens etwa 160-180€.
Aaaaber: Da hier aber nur "Zustand siehe Bilder" steht ist halt die Frage ob die Anlage noch gut ist. Wenn das Ding rostet und völlig verdellt ist hast Du Geld in den Sand gesetzt. Im Zweifel würde ich lieber etwas warten und hier aus dem Forum kaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass Du über's Ohr gehauen wirst. Ich bin beim dem Ebayzeug immer sehr skeptisch. Da wird oft Schrott teuer vertickt. Das bringt oft Ärger mit sich.

Was zum Beispiel gegen den Verkäufer spricht, ist, dass er sich nicht mal die Mühe gemacht hat die Auspuffanlage sauber zu machen. Vielleicht rostet's ja drunter schon munter, wer weiß.

Viele Grüße,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
husqvarna125wre
HVA-Neuling

Beitrag von husqvarna125wre »

ok danke Don,
ich habe es ja eh noch nicht so eilig mit dem offenen Krümmer ;)
Dann warte ich lieber noch ein bischen und kaufe mir einen wo ich mir sicher bin, dass er in einem guten Zustand ist :)

Wenn du einen kennst der eine offene Anlage hat und loswerden will, sag mir bitte bescheid :)

Gruß Daniel
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Don hat geschrieben:Ich hab mir mal erlaubt den Rechtschreibfeler ( ;-) ) zu korrigieren - das heißt Endschalldämpfer.
;)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Assasine hat geschrieben:
Don hat geschrieben:Ich hab mir mal erlaubt den Rechtschreibfeler ( ;-) ) zu korrigieren - das heißt Endschalldämpfer.
;)
Ich dekne, der Rechstreibfhehler ist zweks Irohni abshcichtlich flasch geschirben wordnen...

sepris
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Ach verdammt, bevor ich das nächste mal Korinthen kacke, schaue ich genauer hin.
Antworten