Polizei Kontrolle mit Doma,Hgs und co.

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
derhnker
HVA-Mitglied
Motorrad: WR 360 '93

Polizei Kontrolle mit Doma,Hgs und co.

Beitrag von derhnker »

Hallo Leute

Wurdet ihr schon mal mit eurer 125er Husky von der Polizei
angehalten wegen der Lautstärke oder wegen andern sachen
haben sie die offene Anlage bemerkt. Was waren die Konsequenzen Mängelkarte oder stilllegung ?
Hat einer von euch den Ori esd an der offenen Birne bringt das was wegen der Lautstärke?

Gruß Derhenker
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Turborider
HVA-Driftkönig

Re: Polizei Kontrolle mit Doma,Hgs und co.

Beitrag von Turborider »

HGS komplett die Rennleitung ist selbst schon hinter mir gefahren und
haben mich ned rausgeholt.
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

:such: :such: :such:

Wurde alles schon zig mal durchgekaut!
Falls du mit der Forensuche nicht zurecht kommst, benutz über google, da findet man oft mehr!
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
I-Rob
HVA-Driftkönig

Beitrag von I-Rob »

haben mich auch schon rausgezogen. war mitternacht.
haben schön mit der taschenlampe auf hgs geleuchtet und sind stutzig geworden. dann hat er aber auf den ori esd geleuchtet und "Husqvarna e3" oder was da drauf steht gelesen und war zufrieden.
...naja wurde trzd stillgelegt. reifen hinten 0.0mm vorne 0.1mm profil-.-
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

I-Rob hat geschrieben: ...naja wurde trzd stillgelegt. reifen hinten 0.0mm vorne 0.1mm profil-.-
:kadw: :roll2: :flenn:

.
.
.
.
.

:gigl:
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Hängts euch nächstes mal halt gleich en Schild rum... :klopp:

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
*Richtigtakter-Fahrer*
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

DHX_77 hat geschrieben:
I-Rob hat geschrieben: ...naja wurde trzd stillgelegt. reifen hinten 0.0mm vorne 0.1mm profil-.-
:kadw: :roll2: :flenn:

.
.
.
.
.

:gigl:
Was will mann dazu sagen ausser VOLLFOSTEN.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
WRE ITalia 05
HVA-Neuling

Beitrag von WRE ITalia 05 »

Also mich haben sie am Dienstag erwischt, mit SPES Komplettanlage und Offener ALS (Da sie kaputt ist). Der Polizist hat zuerst wenig rumgemeckert, hab auch alles gleich zugegeben -->: Musste abens bei der Polizeidienststelle mit gedrosseltem Setup vorfahren und dann hat der auf eine Strafe verzichtet :D

MFG
Husqvarna WRE 125 BJ 05
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Habe auch mal eine Situation mit der Rennleitung erlebt, die von der Blödheit des Moppedfahrers nur so strotzte.
Von weitem ein bellendes Geräusch, der Beamte horcht auf und winkt eine Sumo rein. Schlusslichtglas defekt und Lampe brannte nicht. Fahrzeug auch sonst im "mittelprächtigen" Zustand, d.h. Reifen naja, Lautstärke ohnehin naaaja, überall Duck-Tape um Sachen zusammen zu halten, Nummernschild nicht lesbar.....etc.
Der junge Beamte, ich vermute mal selber Sumofahrer oder zumindest Motorradfahrer, läuft mit einem Schmunzeln ums Mopped herum...der Reiter mit finsterem Blick auf`m Mopped....und kommentiert so mit einem Augenzwinkern den grenzwertigen, fast schon beanstandungswürdigen Zustand des Moppeds....

Die beiden sehen sich in die Augen, du kannst förmlich spüren, privat hätte er ihm, wie unter Motorradfahrern üblich, das "Du" angeboten, gibt ihm die Papiere zurück und bemerkt so fast im vorbeigehen zum Abschied, er solle schauen, dass das Licht in Ordnung kommt, es sei ja schliesslich seine Sicherheit und er soll sich vom Acker machen bevor der Chef kommt und sich die Sache mal "neutraler" ansieht.

Anstatt sich leise davonzumachen, legt der Moppedfahrer unvermittelt los...."Ihr Beamten habt ohnehin nichts zu tun, hängt den ganzen Tag rum, schikaniert die Leute usw. usf. blablabla....

Dem jungen Beamten entgleisen die Gesichtszüge, er winkt den Moppedfahrer zur Seite und nimmt den A4 Block hervor......

Sespri
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Jo, ein Freund von mir ist auch Polizist. Aber in so einer Sytuation hätte er auch rot gesehen. Kann mich errinnern das er gerufen wurde, da eine Frau mit einer Behinderung immer den Behinderten Parkplatz zu gestellt bekommen hat. Gegenüber ist eine Pizza, wobei die Kunden beim Abholen der Pizza oft darauf parken. Also kam so ein Mitbürger Fliegenderteppich- Herkunft und Ölaugen mit einem schönen Stapel Pizza aus dem Laden. Und kackt ihn an, was er wolle un solle sich um andere konkrete Typen kümmern. Da er ohne Einsicht und Entschuldigung ihn ankackte, dachte er sich er sollte mal den Verbandskasten e.c.t. p.p. sehen. Das dauerte dann ca. 15-20min. Er sagte zu mir: Er wollte ihm kein 2. Knöllchen reindrücken, nur die Pizza war dann kalt. Fand ich auch geil.

Gruß Jockel
LoveMyBike
HVA-Mitglied

Beitrag von LoveMyBike »

Hab auch ne gute Geschichte dazu :)
War mit meiner Zwiebacksäge unterwegs bei uns in die Straße rein ( Industriegebiet), komme um die Ecke und seh von weitem eine person neben nem LKW, erkannte schon von weitem das es mein Dad war. Die Tür von dem LKW stand offen und mein Vater stand daneben... Hat mir dann auch gewunken bzw die Hand gehoben, ich habs als Winken interpretiert, waren ja immerhin paarhundert meter zwischen uns.
Hab mir nur gedacht das mein Dad mal wieder mit seinem Kumpel redet(LKW Fahrer und pennt meistens da immer ;-) )
Naja als ich ihn "winken" gesehen hab, hab ich direkt n Hahn aufgerissen und 1ten 2ten und 3ten Gang durchgejagt und einen ordentlichen Wheelie hingelegt. Hab dann stark runtergebremst und neben meinem Dad angehalten gegrinst und gemeint : "Rennt richtig gut" ( Hatten erst ne Woche davor den Bock entdrosselt :guit: ), er seufzte nur und rollte mit seinen Augen richtung LKW. Drehte dann meinen Schädel und sah einen Polizisten hinter der Tür stehen, sichtlich von seiner eigentlichen Aufgabe abgelenkt und schaute zu mir und meinem Gefährt... Wie ihr wisst sind auch die kleinen Zwiebacksägen nicht gerade leise bei hohen Drehzahlen.
Das Grinsen verflog und ein Gefühl völliger Panik und Angst kam über mich :lol:
Der Polizist kam gleich zu mir und lief um mein Mopped rum und schaute auf mein Kennzeichen und meinte nur : "Aha"
Ich dachte nur ja klar das wars jetzt, der Polizist fragte meinen Vater ob ich sein Sohn sei. Mein Dad meinte ja und gab mir zu verstehen das ich verduften sollte. Bin dann als sei mir nichts dir nichts gewesen losgefahren und 100meter weiter bei uns inne Werkstatt rein. Meine Mum schaute mich schon vorwurfsvoll an und ein bekannter von uns grinste nur :twisted:
Innerhalb von einer Sekunde hatte ich die komplette Werkstatt dicht gemacht und in Rekordzeit meinen Originalen Krümmer hingeklatscht.
10 Minuten später kam mein Dad mit dem Polizisten herein um noch ein paar Daten aufzunehmen, weil wie sich für mich herausgestellt hat ist der LKW bei uns gegen den Zaun gefahren und deswegen die Herren Rennleitung vorort waren.
Der Polizist war sichtlich genervt von dem nicht deutsch sprechenden LKW Fahrer nicktemir zu und dackelte zu seinem Kollegen.
Dann bekam ich von meinem Dad zu hören dass ich mal mein Handy mitnehmen sollte, weil er mir mitteilen wollte das die Polizei bei uns Vorort ist und ich deswegen langsam tun sollte :lol: Er meinte noch ich sollte mir eine Brille zulegen wenn ich sein Stop-Zeichen mit der Hand nicht erkenne :klopp: :klopp: Ich erklärte ihm wie ich die Situation von weitem intepretiert hab :-P
Ist im nachhinein immer eine nette Story wenn mans jemandem erzählt, aber ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als ich nach rechts geschaut hab und "Polizei" auf einer Jacke lesen mussste :lol:
So das war meine beste Story mit der Rennleitung :heba:
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Ich bin mal in meiner Sturm und Drang Zeit besoffen mit meiner XT von der Disco nach hause, 2 Ortschaften vor meiner Haustür kamen die Abfangjäger und hielten mich an :roll:
Der Bu... kam zu mir her und sagte: "Zitat":
- Entweder hast du Probleme die Ideallinie zu finden oder du bist besoffen !!??
Ich sagte:
Na ja iwi beides !! :oops:
Er sagte:
Wo kommste her, wo willste hin ??
Ich:
Komm von München raus und will 2 Orte weiter :ka:
Er:
Na ja wennst scho so weit gekommen bist, ohne auf der Fresse zu landen, dann schaffst die paar Kilometer auch noch.....klopfte mir auf die Schultern, drehte sich um und lies mich allein an Straßenrand stehn :shock: :shock: :shock:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Wenn wir schon dabei sind.
Bin mit dem ersten Auto meines Brudes unterwegs gewesen. War ein Manta A mit 60PS. Ist mir gerade der Auspuff runter gefallen. Also holte mich die Rennleitung raus. Fahrzeugkontrolle, bitte die Papiere, Motorhaube auf. Der nette Herr sprang um den Motorraum ganz nerviös herum. Dann kam er zu mir und fragte mich, na geht gut oder. Antwortete ihm, naja geht so. Er meinte bei seim hecktischen gehobse um den Motorraum, ich könnt schwörn das is ne 19 hunderter Maschien. Ich konnt ihm ja nicht sagen. Erzähl kein Sch ei ss, das ist ein 2l. Haben dann das eingetragene Sonnendach im Schein übersehen und schrieben eine Mängelkarte. Aber das hatte sich ein paar Std. nach seiner Wachablösung erledigt.

Gruß Jockel
nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

Jockel hat geschrieben: War ein Manta A mit 60ps
:roll: Mit was denn sonst :roll:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

nixwie hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben: War ein Manta A mit 60ps
:roll: Mit was denn sonst :roll:

War ein 2,0l mit 100PS verbaut. Opel hat wie Husky das Baukastensystem.
Antworten