Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
prophet hat geschrieben:aber man darf doch auch nicht das ganze carbon überkleben
Sagt nicht, ich hätte mich nicht beherrschen können, ich wollt schon schreiben: wech mit dem Carbon-Dreck nen schönen Plastik gelben Koti mit blauen Bäbbingern dann gibt die Kiste ne schöne gleichmäßige Linie, das Poser Carbon braucht doch keiner
naja, war frei nach dem motto: "lieber haben als brauchen"
ich würde mir auch keine carbon verkleidungsteile kaufen, jedoch rahmenschützer o.Ä. find ich schick!
Und in Zeiten der heutigen Logistik ist NICHTS zu machen wegen dem Federbein ? Selbst Facebook weiss wann du auf'm Klo sitzt, und wo das Federbein is kriegt keiner raus ????
dr.-hasenbein hat geschrieben:Und in Zeiten der heutigen Logistik ist NICHTS zu machen wegen dem Federbein ? Selbst Facebook weiss wann du auf'm Klo sitzt, und wo das Federbein is kriegt keiner raus ????
ich nix bin bei facebook hätte aber dennoch gerne mein federbein wieder
das paket war ja versichert.....wie geht das dann weiter ?
bekomme ich dann ein neues ?