TE410 Bj. 1999
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
TE410 Bj. 1999
Hi,
gibt es irgendwo detaillierte Infos zu der TE410 Bj. 1999? Ich will mir demnächst eine anschauen, und kann im Netz nur vage Infos und Fotos finden. Was ich bis dato rausgefunden hab, ist, dass es ein Dino ist, also Kette rechts. Selbst über die Leistung findet man im Netz unterschiedliche Aussagen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, speziell bei diesem Bike?
Gruss
gibt es irgendwo detaillierte Infos zu der TE410 Bj. 1999? Ich will mir demnächst eine anschauen, und kann im Netz nur vage Infos und Fotos finden. Was ich bis dato rausgefunden hab, ist, dass es ein Dino ist, also Kette rechts. Selbst über die Leistung findet man im Netz unterschiedliche Aussagen. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, speziell bei diesem Bike?
Gruss
-
- HVA-Neuling
- Huskybrenner
- ...playin' different!
-
- HVA-Neuling
http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-te-410 ... 500wt_1287
Hey, falls jemand was günstiges sucht... grüße
Hey, falls jemand was günstiges sucht... grüße
- te fahrer
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610 bj.98
problem mit te610
Hey onkel dafür gibts hier ne extra rubrik wo du sie anbieten kannst
Re: problem mit te610
nee passt scho...da seine Antwort auf die Frage des Threadersteller's bezogen war, da er sich eine TE 410 anschauen wollte, möchte, will....und er (alpi) ihm ein günstiges Angebot gezeigt hat, falls der Threadersteller noch sucht....te fahrer hat geschrieben:Hey onkel dafür gibts hier ne extra rubrik wo du sie anbieten kannst

Grüße....
hey hey... das ist ja nicht meine te die bei ebay drin ist, hatte sie bloß gefunden und wollt den link rein stellen da sie ja sehr günstig ist und falls der threadsteller noch keine hat dachte ich mir... ist zwar zum selber schrauben noch aber hier im forum werden ja alle fragen beantwortet falls man mal nicht weiter kommt. grüße aus brandenburg 

Nöö brauch ich nicht, da ich es mir denken konnte warum der alpi die Mühle eingestellt hat....siehe seine Antwort...te fahrer hat geschrieben:wollte ihn nich kritisieren oder zurechtweisen,dafür bist
du ja da
alpi hat geschrieben:hey hey... das ist ja nicht meine te die bei ebay drin ist, hatte sie bloß gefunden und wollt den link rein stellen da sie ja sehr günstig ist und falls der threadsteller noch keine hat dachte ich mir... ist zwar zum selber schrauben noch aber hier im forum werden ja alle fragen beantwortet falls man mal nicht weiter kommt. grüße aus brandenburg
-
- HVA-Neuling