Was sagt ihr dazu??
Moderator: Moderatoren
Was sagt ihr dazu??
Hey leute, wie manche ja schon wissen bin ich auf der suche nach ner crosser, hab bei mobile ne 2002er wr 250 gefunden hier mal der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2 was sagt ihr dazu?? hat vielleicht jemand so ein Modell und kann mir sagen wie die maschine so ist? also vom fahren her und wartungsmäßig? vielen dank schon mal gruß thomas
also hab mit ihm telefoniert und er meinte er hat sie seit 6 jahren und ist im jahr ca. 4 mal gefahren, weil er wohl nie zeit hatte... naja weiß nicht ob man das glauben kann, kolben zylinder hat er wohl noch nix gemacht dran, was kostet das bei der eigentlich wenn man kolben neu macht und zylinder evtl. neu oder beschichtet?? und sonst meinte er das alles okay ist... naja und unter 1700 gibt er sie nicht weg, reifen für vorne ist noch nen neuer dabei und hinten ist wohl noch 85% profil. gruß
ach und ich hab noch ne 2. ganz gute gefunden ist auch bj04 aber die steht viel weiter weg von mir, hier mal ein link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... na/u514839 

-
- HVA-Mitglied
Re: Was sagt ihr dazu??
Schöne Farbkombi...alpi hat geschrieben:was sagt ihr dazu??
Frag mal den Huskyhoazer oder dem PAT hier aus'm Forum....sind doch unsere Zweitaktfreak's....mit der größten Erfahrung....alpi hat geschrieben:hat vielleicht jemand so ein Modell und kann mir sagen wie die maschine so ist? also vom fahren her und wartungsmäßig? vielen dank schon mal gruß thomas

- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
mei an ner cr 250 kann man nicht viel falsch machen,is ne robuste kiste,die üblichen verdächtigen anschaun,probefahren udn entscheiden. kolben kostet um die 180 euro, zylinder je nachdem wie er ausschaut kann schon mehr verschlingen.wennst pech hast und ein blender kaufst kann viel kaputt sein was geld kostet gibt ja nicht nur kolben und zylinder. ich selber würde keine kaufen wo es heißt " hab ich nur 3-5 mal im jahr gefahren,nur ein wenig wiese und wald" das sind meistens die schlimmsten,kein plan am bike, nichts investieren und am besten den kalten motor mit alten sprit und billigmischöl fahren und wundert warum die karre beschissen anspringt und qualmt wie sau.nene
grüße
pat
grüße
pat
125/144/250/300 2Strokes
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Und ganz genau so eine hab ich mir neulich mit einem Kumpel angesehen. Mein Gott, hatte der Typ keine Ahnung von seinem Bike. Hat was von "Topzustand" gelabert, dann war der eine Gabelholm undicht...pat hat geschrieben:wennst pech hast und ein blender kaufst kann viel kaputt sein was geld kostet gibt ja nicht nur kolben und zylinder. ich selber würde keine kaufen wo es heißt " hab ich nur 3-5 mal im jahr gefahren,nur ein wenig wiese und wald" das sind meistens die schlimmsten,kein plan am bike, nichts investieren und am besten den kalten motor mit alten sprit und billigmischöl fahren und wundert warum die karre beschissen anspringt und qualmt wie sau.nene
grüße
pat
M.M.n. lieber von einem MX Fahrer der öfters gefahren ist (dann läuft die Kiste nämlich) und sich auch auskennt. Billigstpreise sind übrigens meistens verdächtig, da wollen sie die Kiste loswerden bevor sie gar auseinanderfliegt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Naja würde sagen sowas um 1000€ oder weniger. Im obigen Fall wollte der Kerl eine 250er, neu revidiert vom Fachmann und in absolutem Topzustand für 800€ verscherbeln. Schon auffällig oder? (immerhin kostet ja schon ein Kolben 180€)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
@Don, wo hast du denn die beiden Zahlen (1000€, 800€) her??? die eine steht doch für 2000 drin und die andere für 1800, daher wollt ich wissen ob die 2takter der baureihe im durchschnitt immer so um 2000€ kosten oder sind die jetzt nur ziemlich günstig wegen winterverkauf?? jaaaaa ich denke ich fahr mir die auch anschauen aber wenn man schon im forum ist dann kann man ja vorher mal fragen
hab ja nur erfahrung mit der te610 und ich will aber bei husqvarna bleiben weil ich huskys einfach gut finde