hey,
ich hab eine husqvarna 125 wre bj.: ende 2006
ich wollte mir mir gerne eine hgs anlage drauf machen :)
so meine frage ist jetzt: was muss ich am vergaser alles ändern, und welches gemisch muss ich tanken? (ölpumpe ist abgeklemmt)
gruß Daniel
Vergaser & mischverhältnis bei hgs
Moderator: Moderatoren
- husqvarna125wre
- HVA-Neuling
also, das hatten wir hier eig tausend mal, wie die abstimmungen bei racing anlagen sind.
Egal :)
Also, du solltest ne größere HD verbauen. zwischen 130 und 140, wirst aber noch richtig abstimmen müssen. Und Das öl/Benzin gemisch sollte ca. 1:40 - 1:33 sein :)
Dann sollte dir eig nix passieren.
Egal :)
Also, du solltest ne größere HD verbauen. zwischen 130 und 140, wirst aber noch richtig abstimmen müssen. Und Das öl/Benzin gemisch sollte ca. 1:40 - 1:33 sein :)
Dann sollte dir eig nix passieren.
Kolbenfresser ? Am Öl kanns nich liegen, war ja keins drin ! :lol:
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
Husqvarna schreibt 1:33 vor. Allerding fahre ich seit 2 Jahren bzw. 1500km mit 1:40 und habe keine Probleme. Ich würde sogar fast sagen dass noch etwas weniger reichen würde.
Einsatzgebiet: 50% Straße, 50% Gelände
Am Vergaser brauchst Du eigentlich nichts umstellen. Die Frischölzufuhr sollte lediglich abgedichtet werden (Gummistopfen o.ä.).
Gruß,
Don
Husqvarna schreibt 1:33 vor. Allerding fahre ich seit 2 Jahren bzw. 1500km mit 1:40 und habe keine Probleme. Ich würde sogar fast sagen dass noch etwas weniger reichen würde.
Einsatzgebiet: 50% Straße, 50% Gelände
Am Vergaser brauchst Du eigentlich nichts umstellen. Die Frischölzufuhr sollte lediglich abgedichtet werden (Gummistopfen o.ä.).
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)