hoi,
habe heute meine wre 125 bj 01 fertig bekommen und meine erste runde gedreht. dabei fing der motor in hohen drehzahlen an stark zu stottern. weis jemand ob die noch über cdi gedrosselt ist?
motor ist bis auf auspuff und bedüsung original.
habe leider nichts in der sufu gefunden.....
gruß julian
wre gedrosselt über cdi?
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
Ich hab zwar schon mal was gehört von einer CDI Drossel, allerdings wüsste ich jetzt auch im Forum keinen der das hat. Die WRE wird normalerweise über eine Drossel im Auspuff, manchmal auch über Vergaseranschlag gedrosselt. Wie ist deine WRE denn bedüst und welchen Auspuff mit welchen Drosseln fährst Du?
Ich hab zwar schon mal was gehört von einer CDI Drossel, allerdings wüsste ich jetzt auch im Forum keinen der das hat. Die WRE wird normalerweise über eine Drossel im Auspuff, manchmal auch über Vergaseranschlag gedrosselt. Wie ist deine WRE denn bedüst und welchen Auspuff mit welchen Drosseln fährst Du?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
da haben wir es doch schon.
Die düse ist für den racing krümmer viel zu klein.
Mindestens ne 130er HD muss es sein, bei dem wetter würde ich sogar 132-140 vorschlagen.
Und dann mus dein Vergaser noch abgestimmt werden, dann sollte sie nicht mehr stottern.
ne gedrosselte CDI ist mir nicht bekannt.
:)
Die düse ist für den racing krümmer viel zu klein.
Mindestens ne 130er HD muss es sein, bei dem wetter würde ich sogar 132-140 vorschlagen.
Und dann mus dein Vergaser noch abgestimmt werden, dann sollte sie nicht mehr stottern.
ne gedrosselte CDI ist mir nicht bekannt.
:)
Kolbenfresser ? Am Öl kanns nich liegen, war ja keins drin ! :lol: