Auch Ihr werdet sicher schon bemerkt haben, dass es derzeitig etwas schwierig ist richtigen Grip auf das Hinterrad zu bekommen. Ich schiebe das mal auf den kalten Asphalt, der auch im Moment einfach nicht wärmer werden möchte. Aber, wisst Ihr noch früher, .... also 2011? Ich hoffe Ihr hattet auch eine so schöne Mopedsaison. Vorallem unfallfrei und mit wenigen technischen Ausfällen.
Nachdem ich den ganzen letzten Winter an der TE 610 geschraubt habe und dann, Dank Eurer Hilfe so manches Problem lösen konnte habe ich noch zusätzlich eine TE 350 gekauft. Die 350er war nun mein Saisonmoped 2011 was mich überall gut hin und auch wieder zurück gebracht hat. Alles lief super und ich freue mich schon wieder auf eine schöne neue Saison 2012 und wünsche uns allen, dass sie auch in diesem Jahr wieder schön, unfallfrei und schadenfrei wird.
Noch ein Bild aus meiner Mopedheimat. Da setzt man sich doch gerne mal hin, macht ein Feuerchen, brutzelt eine Wurst, raucht eine Zigarette und knattert dann wieder weiter die Pässe auf und ab.

Uploaded with ImageShack.us
Also Junx: Alles gute für die neue Saison, verbunden mit öligen Grüssen vom Vierwaldstättersee, schickt euch der Marko.