Enduro Treffen 2012
Moderator: Moderatoren
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM701 16
Enduro Treffen 2012
Servus
hätte jemand lust zu einem Enduro Treffen 2012?
Als Ort würde ich z.B. Bilstain oder AC-Kronach vorschlagen.
Datum können wir ja noch Besprechen.
Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
MfG David
hätte jemand lust zu einem Enduro Treffen 2012?
Als Ort würde ich z.B. Bilstain oder AC-Kronach vorschlagen.
Datum können wir ja noch Besprechen.
Was haltet Ihr davon? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
MfG David
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
wir hatten ja auf dem letztjährigem großem forumstreffen unter den zahlreichen mitgliedern ausgemacht uns 2012 in kronach mal zu treffen. ich kann anbieten mich mal um eine möglichkeit zu kümmern da mal ein 2 tagestraining zu beantragen. also entweder freitag u samstag oder samstag / sonntag. wenn wieder soviele kommen wie letztes jahr muss ich auch beim bauern fragen ob wir noch die große wiese zum campen bekommen. 

- nixwie
- HVA-Orakel
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=33522Don hat geschrieben:Hab ich da was verpasst oder war "großes Treffen" ironisch gemeint?
Klingelts ??

Hempel sind die, die nicht da waren !Don hat geschrieben:Aber ich dachte dass ging so in die Hose dass nur ein paar Hempel da waren? Wegen Regen und echt miesem Wetter? Ich wollte ja auch hin, aber zu diesem Zeitpunkt war meine Gabel undicht und ich musste absagen.
Fahrerlager F.E.T.T /Foren, Enduro, Trainings, Treffen :

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05

Sorry, ein Schnellchecker bin I net grad...nixwie hat geschrieben:Don hat geschrieben:Aber ich dachte dass ging so in die Hose dass nur ein paar Hempel da waren? Wegen Regen und echt miesem Wetter?![]()
![]()
Schon mal was von Ironie gehört ???

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Brenner
Mahlzeit Gemeinde,
was haltet ihr davon, das Treffen schon recht früh im Jahr starten zu lassen?
Sozusagen zum einläuten der neuen Saison (Januar/Februar/ März wenn der Schnee weg ist...)?
Ich weiß nicht, was für ein Boden in Krochnach ist, vielleicht kann man dort auch unter nicht so schönen Bedingungen fahren?
Später wird es mit Terminen oft schwieriger, weil dann die Enduroläufe losgehen.
Gruß Schneckensucher
was haltet ihr davon, das Treffen schon recht früh im Jahr starten zu lassen?
Sozusagen zum einläuten der neuen Saison (Januar/Februar/ März wenn der Schnee weg ist...)?
Ich weiß nicht, was für ein Boden in Krochnach ist, vielleicht kann man dort auch unter nicht so schönen Bedingungen fahren?
Später wird es mit Terminen oft schwieriger, weil dann die Enduroläufe losgehen.
Gruß Schneckensucher
Endurofahrer sind die umgänglichsten Menschen: "Ach komm, Schlamm drüber"
- [BGS]david
- HVA-Mitglied
Also bei mir ging es außer im März da hab ich Abschlussprüfung. Ich wäre für April da ist es auch schon a bissl wärmer. Hier sind Bilder von der Strecke: http://www.ac-kronach.de/ einfach oben auf Verein, da ist Endurogelände aufgelistet.
MfG David
MfG David
Zuletzt geändert von [BGS]david am 05.12.11 - 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
- *husky*310*
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 310 '09
Bei deinem Link sehe ich keine Bilder von der Strecke, nur das ich mich anmelden soll....[BGS]david hat geschrieben:Also bei mir ging es außer im März da hab ich Abschlussprüfung. Ich wäre für April da ist es auch schon a bissl wärmer. Hier sind Bilder von der Strecke: http://picasaweb.google.com/m/viewer#al ... 6Ov1rbTrDQ
MfG David