Verkaufe meine restlichen Teile voll. Sind teilweise aus bj. 97 und bj 98 und jünger. Preise machen wir per PN aus, das Zeug muss raus, deshalb will ich auch nicht viel haben und wäre glücklich wenn jemand alles zusammen nehmen würde.
uff, jetzt für alles? xD. ohje. wie gesagt, Preis ist doch echt nicht so wichtig. das Zeug muss raus, wenn mir jemand 70 oder 80 für alles gibt passt des. Ich bitte die Mods etwas nachsicht walten zu lassen. BITTEE
Gangbang hat geschrieben:uff, jetzt für alles? xD. ohje. wie gesagt, Preis ist doch echt nicht so wichtig. das Zeug muss raus, wenn mir jemand 70 oder 80 für alles gibt passt des. Ich bitte die Mods etwas nachsicht walten zu lassen. BITTEE
Regel ist Regel und wird hier nicht gebrochen....gib nen Preis an....alles für 100 VHB oder so und dann passt das....
Wasn das für ne Gabel?Ist die noch in takt, bis auf eben undichtigkeiten? und gibts die Brücken dazu auch noch? kannst mir ja auch man preis per pn schicken ;)
Gabel ist eine orginal Gabel der WRE bj 97. Die linke ist noch voll zu gebrauchen, die rechte ist leider unten an der Aufnahme für die Achse gebrochen. Für ersatzteillager noch geeignet. Hast PN ;)