Hallo alle zusammen!
ich hab da mak ne frage, die zwar hier nicht ganz passend ist, die ich aber trotzdem stelle.
Welche enduro zeitschriften könnt ihr mir so empfehlen?
ich such infos über reisen; technik; news; tips.
hab mir schon die enduro/abenteuer gekauft, aber vielleicht gibts da ja was besseres.
bin da ganz offen für eure infos.
danke schon mal.
Zeitschriften?
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Ich kauf mir die Zeitschriften nich, ich les die immer inna Tankstelle oder am Bahnhof... ::) kost nix ;D...., das einzige was manchmal stört sind die Blicke der Verkäuferinnen ;D...hihi... und weil ich sie mir nich kaufe, schau ich schon garned mehr welche zeitschrift ich da in der Hand halte, ich seh den nur ne Enduro als Cover und schon bin ich am lesen... ::) mal is die Zeitschrift gut, mal die andere.... ;D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: Zeitschriften?
Hallo
Die Motorrad/Enduro Abenteuer war mal einer der besten "Bilder-Zeitungen" für Motorradfahrer. Das meine ich wirklich so. Aber die häufigen Verlagswechsel haben der nicht unbedingt gut getan. Ich blättere die Zeitungen beim Einkaufen durch, und wenn mir ein Artikel gefällt, dann kaufe ich Sie mir auch. Aber eine Empfehlung auf EINE bestimmte Zeitung kann ich Dir auch nicht geben.
Gruß Ulf
Die Motorrad/Enduro Abenteuer war mal einer der besten "Bilder-Zeitungen" für Motorradfahrer. Das meine ich wirklich so. Aber die häufigen Verlagswechsel haben der nicht unbedingt gut getan. Ich blättere die Zeitungen beim Einkaufen durch, und wenn mir ein Artikel gefällt, dann kaufe ich Sie mir auch. Aber eine Empfehlung auf EINE bestimmte Zeitung kann ich Dir auch nicht geben.
Gruß Ulf
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Zeitschriften?
Ich kaufe sie alle.
Enduro, ESO, PS, Motorrad usw.
Enduro, ESO, PS, Motorrad usw.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !