Ein Hallo allen im Forum und `ne Frage zur 610 TE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
gruni
HVA-Neuling

Ein Hallo allen im Forum und `ne Frage zur 610 TE

Beitrag von gruni »

Allen Forummitgliedern ein herzliches Hallo ! Seit einem Monat bin auch ich stolzer Besitzer einer 610-er TE. Somit in diesem Forum aller Husqvarna-Fans absolut richtig.
Ich fuhr bis vor kurzem eine XT 600 und muß sagen das der unterschied zur "Husky" enorm ist. Man kann sie eigentlich gar nicht miteinander vergleichen. Ich dachte immer Enduro ist gleich Enduro, doch in diesem Fall.........wird`s etwas sportlicher.
Wie auch immer, ich bin mit der Maschine ziemlich allein gelassen und wollte mal wissen woher ich eine  Bedienungsanleitung sowie Fahrberichte ergattern könnte ?
Auf der Seite www.husquarna-motorrad.de geht es leider erst ab `nem 2000-er Baujahr los was die Anleitungen betrifft. Und der sich dort befindliche Fahrbericht bezieht sich nicht auf die TE.
Wäre echt cool wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.
Werde erst die Suchfunktion nutzen bevor ich frage !
creal
HVA-Ersttäter

Re: Ein Hallo allen im Forum und `ne Frage zur 610

Beitrag von creal »

hallo gruni...
zur te wurde hier mal ein recht umfangreiches werkstatthandbuch ins forum gestellt, die url lautet: http://www.haltdeinmaul.de/husky/Husky.pdf

damit dürftest du schon nen ganzes stück weiter kommen, dass handbuch hat mir auch schon bei einigen fragen gut weitergeholfen... ach ja,  viel spaß im forum  ;D
gruni
HVA-Neuling

Re: Ein Hallo allen im Forum und `ne Frage zur 610

Beitrag von gruni »

Hallo Creal,

vielen Dank soweit, ist schon mal ein guter Anfang wissenswertes zu erlangen.
Bei 32 MB hab`ich mich zwar erst erschrocken, doch es hat sich gelohnt.
Wie auch immer, ein paar Tips zu Fahrberichten wären dennoch nicht schlecht. Vielleicht hat ja noch jemand was für mich?
Im vorraus schon einmal danke.
Werde erst die Suchfunktion nutzen bevor ich frage !
Antworten