Und warum wurde er nicht einfach in der Moderatorengruppe aufgenommen, anstatt ihn für jedes Forum einzelnd einzutragen? Kompliziert ist schöner, oder was?
MarcE hat geschrieben:
HGW: wer denkt sich denn so was aus? Wahrscheinlich der selbe Metroman der für HDGDL, LOL, LG und so was verantwortlich zeichnet...
Kennsch einen der hat sich BMG ausgedacht !!!
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Jockel hat geschrieben: Habe doch noch gar nichts geschrieben.
Fühlst Dich abba gleich angesprochen, wa?
Sorry, als ich den Spruch gelesen habe ist mir nur das sofort eingefallen. Und habe mich bepißt vor lachen. Da mußte ich meine Freud gleich mit dir teilen.
Apropo: Dein Kommentar zum neuen "Beisitzer"?
Ja was soll mann sagen. War total überrascht. Aber was den PC angeht ist der Daniel ja sehr fitt und im Forum ist er auch den ganzen Tag. Und Abends wenn mann ihn läßt. Der Daniel ist schon ein ganz feiner und wenn ihm der Aufwand nicht zu groß ist. Freu ich mich natürlich für ihn. Mann kann mit ihm reden und es soll bestimmt kein Nachteil für das Forum sein, im Gegenteil. Also hau rein.
HGW: wer denkt sich denn so was aus? Wahrscheinlich der selbe Metroman der für HDGDL, LOL, LG und so was verantwortlich zeichnet...
Bieler_92 hat geschrieben:außerdem herr nixwienixienixwienixwienixwie....
was war dieses jahr losß?? hasts ja net geschafft vorbeizukommen
Öm , ja leider....... ham sich die Ereignisse am WE immer überschlagen.........aber nächstes Jahr und dann nicht nur einmal, bis dahin hab ich auch nen eigenen Bus !!!