R.I.P. Kicksarter

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

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510TE
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R.I.P. Kicksarter

Beitrag von 510TE »

Hi leute,

Habt ihr sowas schon mal beim starten gehabt???

http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... tring.jpg/

Mangels knapp 1200€ Netto für ein neues Gehäuse werd ich einfach auf den kicker verzichten. Fahr eh nur Hard Enduro da muss ich eh länger reparieren als ich fahre
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Heretic
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Beitrag von Heretic »

:shock: einige bekommen aber auch alles kaputt :lol: einfach beim kicken rausgebrochen?
unklar
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pat
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Beitrag von pat »

hardenduro und dann ohne kickstarter unterwegs?
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Black Denim
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Beitrag von Black Denim »

sieht aber nicht so aus, als wenn Du Hardenduro fährst...........nicht mal der Rahmen abgescheuert:-)
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KingSize
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Beitrag von KingSize »

:rofl: :rofl: :rofl: :Top: :Top:
tuppatscH
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Beitrag von tuppatscH »

is das ne 450?
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pat
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Beitrag von pat »

da sich der bursche te 510 nennt denke ich mal nein.grüße
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spinner
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Beitrag von spinner »

das gab es bis cu den 04 Jg danach wurde der Kickstarter überarbeitet .

Das Passiert wen das Zahnrad zu wenig spiel hat und beim Laufendem Motor einrastet . :!:
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510TE
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Beitrag von 510TE »

@ denim...

Die hab ich im feb. dieses jahr so gekauft... 2000 km druf für nen 1000er. Kaltmetall richtets :-)

Lt. Vorbesitzer beim starten passiert.

Wollt nur allgemein wissen ob des normal is... Aber die antwort mitm kopfspiel des zahnrades leuchtet ein....

Danke leutz
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SM125S'09
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Beitrag von SM125S'09 »

Hat der Fahrer zuviel Power, hält der Motor nich auf Dauer ^^ :-P :twisted:
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fat toni
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Beitrag von fat toni »

mal ne blöde frage, schweißen wird nichts oder wie? hab erst vor kurzem beim nachbarn n aluguß gehäuse fürn agria balkenmäher schweißen lassen, das hält bis jetzt tadellos.....


mfg
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R.I.P werd die nie vergessen sandner ;-(
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DusK
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Beitrag von DusK »

hardenduro ohne kicker wird interessant. noch dazu mit vergaser.
wie lange fährstn du schon, wenn ich fragen darf?

biste sicher, dass du das dauerhaft mit kaltmetall ruhig gestellt bekommst?

diese "gehäuse" sind deswegen so sehr teuer, weil man beide seiten braucht. die beiden seiten werden nämlich zusammen gefertigt und sind deswegen sozusagen auf einander angepasst.
besonders bei den lagersitzen ist das absolut notwendig.
würde vermutlich auch das eine oder andere mal gut gehen, wenn man zwei unterschiedliche gehäusehälften hätte. kann aber eben auch schief gehen.
und ne kw, die nicht richtig läuft, ist auch nicht so spaßig ;)
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silent
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Beitrag von silent »

kriegste in england für um die 250€
http://www.ebay.co.uk/itm/HUSQVARNA-CRA ... 2c60521625
silent
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510TE
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Beitrag von 510TE »

super, danke silent!!! gut zu wissen!!!

wenn des alte es nicht mehr macht werd ich drauf zurück kommen.

@ dusk
die mühle wird so lange gefahren bis nix mehr geht, im zweifelsfall wird bergab im 3ten angewürgt.

das kaltmet. hält bisher tadellos, und wenns nicht mehr hält gibts für des was ich mir beim kauf gespart hab nen neuen motor :-)

vergaser find ich persönlich unanfälliger gegen wasser. mein kumpel flucht sich in den tiefen schlammlöchern immer einen ab, weil sein einspritzer immer aussetzer hat. dann heißts schieben

hab ma n foto der letzten tour in ampflwang (österreich)
http://imageshack.us/photo/my-images/69/img0927d.jpg/
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DusK
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Beitrag von DusK »

kla, ich selber mag vergaser auch lieber. nur falls ich mich wirklich ausschließlich auf n e-starter verlassen wollte, dann wäre mir die einspritzung doch iwie lieber ;)

je nach dem wo du fährs wirs du die karre nicht anschieben können. gibt stellen, wo man da selbst mit der 125er richtig kämpfen muss.
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