R.I.P. Kicksarter
Moderator: Moderatoren
R.I.P. Kicksarter
Hi leute,
Habt ihr sowas schon mal beim starten gehabt???
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... tring.jpg/
Mangels knapp 1200€ Netto für ein neues Gehäuse werd ich einfach auf den kicker verzichten. Fahr eh nur Hard Enduro da muss ich eh länger reparieren als ich fahre
Habt ihr sowas schon mal beim starten gehabt???
http://imageshack.us/photo/my-images/26 ... tring.jpg/
Mangels knapp 1200€ Netto für ein neues Gehäuse werd ich einfach auf den kicker verzichten. Fahr eh nur Hard Enduro da muss ich eh länger reparieren als ich fahre
Der Sonderanfertiger meines Vertrauens www.Feinmechanik-Rosenheim.de
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE610
@ denim...
Die hab ich im feb. dieses jahr so gekauft... 2000 km druf für nen 1000er. Kaltmetall richtets
Lt. Vorbesitzer beim starten passiert.
Wollt nur allgemein wissen ob des normal is... Aber die antwort mitm kopfspiel des zahnrades leuchtet ein....
Danke leutz
Die hab ich im feb. dieses jahr so gekauft... 2000 km druf für nen 1000er. Kaltmetall richtets

Lt. Vorbesitzer beim starten passiert.
Wollt nur allgemein wissen ob des normal is... Aber die antwort mitm kopfspiel des zahnrades leuchtet ein....
Danke leutz
hardenduro ohne kicker wird interessant. noch dazu mit vergaser.
wie lange fährstn du schon, wenn ich fragen darf?
biste sicher, dass du das dauerhaft mit kaltmetall ruhig gestellt bekommst?
diese "gehäuse" sind deswegen so sehr teuer, weil man beide seiten braucht. die beiden seiten werden nämlich zusammen gefertigt und sind deswegen sozusagen auf einander angepasst.
besonders bei den lagersitzen ist das absolut notwendig.
würde vermutlich auch das eine oder andere mal gut gehen, wenn man zwei unterschiedliche gehäusehälften hätte. kann aber eben auch schief gehen.
und ne kw, die nicht richtig läuft, ist auch nicht so spaßig ;)
wie lange fährstn du schon, wenn ich fragen darf?
biste sicher, dass du das dauerhaft mit kaltmetall ruhig gestellt bekommst?
diese "gehäuse" sind deswegen so sehr teuer, weil man beide seiten braucht. die beiden seiten werden nämlich zusammen gefertigt und sind deswegen sozusagen auf einander angepasst.
besonders bei den lagersitzen ist das absolut notwendig.
würde vermutlich auch das eine oder andere mal gut gehen, wenn man zwei unterschiedliche gehäusehälften hätte. kann aber eben auch schief gehen.
und ne kw, die nicht richtig läuft, ist auch nicht so spaßig ;)
super, danke silent!!! gut zu wissen!!!
wenn des alte es nicht mehr macht werd ich drauf zurück kommen.
@ dusk
die mühle wird so lange gefahren bis nix mehr geht, im zweifelsfall wird bergab im 3ten angewürgt.
das kaltmet. hält bisher tadellos, und wenns nicht mehr hält gibts für des was ich mir beim kauf gespart hab nen neuen motor
vergaser find ich persönlich unanfälliger gegen wasser. mein kumpel flucht sich in den tiefen schlammlöchern immer einen ab, weil sein einspritzer immer aussetzer hat. dann heißts schieben
hab ma n foto der letzten tour in ampflwang (österreich)
http://imageshack.us/photo/my-images/69/img0927d.jpg/
wenn des alte es nicht mehr macht werd ich drauf zurück kommen.
@ dusk
die mühle wird so lange gefahren bis nix mehr geht, im zweifelsfall wird bergab im 3ten angewürgt.
das kaltmet. hält bisher tadellos, und wenns nicht mehr hält gibts für des was ich mir beim kauf gespart hab nen neuen motor

vergaser find ich persönlich unanfälliger gegen wasser. mein kumpel flucht sich in den tiefen schlammlöchern immer einen ab, weil sein einspritzer immer aussetzer hat. dann heißts schieben
hab ma n foto der letzten tour in ampflwang (österreich)
http://imageshack.us/photo/my-images/69/img0927d.jpg/
kla, ich selber mag vergaser auch lieber. nur falls ich mich wirklich ausschließlich auf n e-starter verlassen wollte, dann wäre mir die einspritzung doch iwie lieber ;)
je nach dem wo du fährs wirs du die karre nicht anschieben können. gibt stellen, wo man da selbst mit der 125er richtig kämpfen muss.
je nach dem wo du fährs wirs du die karre nicht anschieben können. gibt stellen, wo man da selbst mit der 125er richtig kämpfen muss.