Roadrunner hat geschrieben:Ich weiß - für ne Meisterstunde schlagen schonmal zwischen 100-120 €uronen zu Buche, rechnet man dabei nur das Öl und die Filter drauf, biste da schon fast angelangt... das is aber nich unbedingt günstig.
Ich hab für meine Durchsicht schon etwas mehr als 100 € gezahlt und hätte sie etwas weiter weg auch für 89 € haben können - das wäre dann günstig.
Aber er wurde dabei jetzt nicht geschröpft, ich denke so zwischen 120 - 150 € is normal für ne Durchsicht bei 1000 km.
Also die reine Inspektion hat 120€ gekostet. Artikelnummer 25 Ich denke das ist wohl der Einheitspreis.
Plus Ölfilter 7,5€ + Öl 30,70€ + Kleinmaterial den Rest. Hatte schon paar schrauben verloren.
Bremsflüssigkeit hat hinten was gefehlt is mir nie aufgefallen da ich hinten fast nie die Bremse nutze. Und wurde dann für 4,5€ gewechselt. Aber erst nach Rücksprache auf das kam es mir dann auch nicht mehr drauf an.
Probefahrt war nur da ich das Problem hatte das die manchmal beim Kupplungziehen und an Kreuzung ran rollen aus ging. Egal ob Kalt oder Warm. Und das wurde behoben aber nicht weiter berechnet.
Und ich hatte nen Vollgetanktes Ersatzfahrzeug...
Ach und zu den Ventilen keine Ahnung geschaut aufjedenfall den ich hab ne neue Dichtung plus Dichtungsmasse drin/dran.
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...