Suche sprinter, kangoo o.ä.
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
Soll möglichst gut in schuss sein und alle tüv-relevanten sachen sollen okay sein!
Zuletzt geändert von emti am 29.10.11 - 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Ich hätte einen Berlingo über, sogar mit Husky Logo auf der Haube
BJ. 99
1,8i Benziner 189.000 Km AHK
Lack müßte mal poliert werden, hat die typisch roten verblassungen.

BJ. 99
1,8i Benziner 189.000 Km AHK
Lack müßte mal poliert werden, hat die typisch roten verblassungen.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Hat keine Trennwand, PKW Zulassung.
reine Ladefläche müsst ich mal messen. Die 2er Rückbank ist zur Zeit draußen, aber noch vorhanden.
Wenn der Beifahrersitz vorgeklappt wird passte meine Husky, mit nem Schubkarrenrad vorne, komplett rein.
ein Feldbett passte ebenfalls rein.
Preis steht im Moment bei 1400 VB (mit überschaubaren anfragen). Forumsintern ging da natürlich noch was...
Gruß Roland
reine Ladefläche müsst ich mal messen. Die 2er Rückbank ist zur Zeit draußen, aber noch vorhanden.
Wenn der Beifahrersitz vorgeklappt wird passte meine Husky, mit nem Schubkarrenrad vorne, komplett rein.
ein Feldbett passte ebenfalls rein.
Preis steht im Moment bei 1400 VB (mit überschaubaren anfragen). Forumsintern ging da natürlich noch was...
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

Hmmm, heut ist der Endtopf abgefallen, den gibts dann wohl noch neu...emti hat geschrieben:Wie siehts denn mit mängeln aus? Ich brauche etwa 2,30x1m ladefläche...miss das mal nach!

TÜV 06/12
Die 2,30 gehen aber nur wenn am Beifahrersitz die Lehne weggeklappt wird, oder der Sitz ganz rauskommt... würde ich schätzen
klick...

So, neuer Endtopf ist dran.
Weitere Mängel sind mir nicht bekannt.
Ich könnte mal schauen, was son ADAC Gebrauchtwagen-Gutachten kostet, da ich nicht so der Autoschrauber bin und keine falschen Ausssagen treffen möchte.
Winterreifen gibts auch noch, allerdings sind die fertig...
Schubkarren Rad gäbs Gratis "on Top"
Messen habe ich vergessen, aber da ein Feldbett knappe 2 Meter haben dürfte, müssten bis zum Handschuhfach 2,30 hinkommen.
Weitere Mängel sind mir nicht bekannt.
Ich könnte mal schauen, was son ADAC Gebrauchtwagen-Gutachten kostet, da ich nicht so der Autoschrauber bin und keine falschen Ausssagen treffen möchte.
Winterreifen gibts auch noch, allerdings sind die fertig...
Schubkarren Rad gäbs Gratis "on Top"

Messen habe ich vergessen, aber da ein Feldbett knappe 2 Meter haben dürfte, müssten bis zum Handschuhfach 2,30 hinkommen.
klick...