Hallo,
ich bau grad meine Husqvarna SM 125 05 auf die Optik der neueren um!
Hab schon alle Teile die ich brauche...
Nun meine Frage: Wie ist bei den neueren Husqvarna, d.h 06-..., der Tank befestigt worden? Der Tank der neueren Husqvarnas passt schon auf meine 05er rauf aber ich weiß nicht wo ich ihn befestigen soll, da nichts zum befestigen da ist?!?!
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus
du meinst das beim rahmen der 05er einen pin hat wo ich den tank der neueren befestigen kann? finde die stelle nicht! da wo der alte befestigt war kann man den neue nicht befestigen
aso dacht ich mir schon... hab nämlich das gleiche problem wie monster husky. Habt ihr iwelche ideen wie ich den befestigen könnte? ein gewinde in den rahmen bohren?
Wie gesagt, wer seine wre oder sms 125 von der älteren optik vpr 2005 auf neu nach 2006 umgebaut hat, der soll hier bitte drunter schreiben!:)
Hätte ein paar Fragen
da wirst du kaum einen finden.
weil wer ne neue hat ist glücklich und wer ne alte hat ist ebenfalls glücklich. gibt kaum einen der von 00-05 auf 06 umgebaut hat, eher von 98-99 auf 00-05.
außerdem sind viele (auch ich) überzeugt dass die "alten" besser aussehen.
Habe das gleiche Problem und wollte nicht extra einen Therad öffnen, wie hast du den Tank den jetz befestigt ? Und passen die Plastiks von den 2006er ( Kühlerschutz, Seitenteile ... ) an den Rahmen oder muss man auch dort Umbauen, wie löst man das Problem mit dem Sattel.