passt der Krümmer von einer 125 09 auch an eine 04 ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
passt der Krümmer von einer 125 09 auch an eine 04 ?
freu mich auf jede antwort. mfg
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Rein von der Passform her ja, allerdings hat der Krümmer der +07er Modelle zwecks Euro3 ein wesentlich anderes Innenleben=Kats und eine Zusatzbelüftung (ein kleines Rohr was zusätzlich in den Krümmer geht und wo ein Schlauch angeschlossen wird).
Nützt also nur wenn die Tüte eh offen ist.
Nützt also nur wenn die Tüte eh offen ist.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
- HVA-Neuling
Naja er nützt dir schon was: hat zum 'Beispiel oben schon so ne Art Hitzeschutz und wennst die Abgasrückführung und den Mitteren Kat rausräumst, dürfte sie wie die gedrosselte 04er gehen (zumindest habe ich noch nichts davon gehört, dass er ein kleineres Volumen hat
MFG
MFG
Husqvarna WRE 125 BJ 05
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
Laut Info fährt er ne 2009er WR, keine WRE. Da sieht das ganze doch wieder anders aus .. und der 2009er WRE/SMS Krümmer geht defintiv schlechter als der 2008er WRE/SMS Krümmer, auch wenn beide eigentlich das selbe Innenleben haben, vllt doch nen anderes Volumen? Ich hatte beide Krümmer .. und @ TE: Falls es dir darum geht den 2009er WR Krümmer an ne 2004er WRE bzw WR zu bauen wirst du ein Problem haben: Das Steigrohr des 2009er WR Krümmers ist viel kürzer als das der alten WRs bzw der ganzen WRE/SMSs, d.h. zwischen Krümmer und ESD fehlen 10-20cm 'Rohr'