Fernsehbeitrag Supermoto DM Rd 6 Freiburg

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rutzl
HVA-Ersttäter
Fernsehbeitrag Supermoto DM Rd 6 Freiburg

Beitrag von Rutzl »

Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

jasinski is echt der held.. :Top: :win:

immer wenn der queens redet muss ich schmunzeln.. was isn das für ein dialekt?
unklar
Rutzl
HVA-Ersttäter
Beitrag von Rutzl »

Queense ist Saarländer ;-)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
der Jasinki kommt aus Hadamar, dass liegt etwa 10km vom Limburg an der Lahn weg. Also ein gebürtiger HESSE. Ob er allerdings dort hin gezogen ist als er miniklein war weiß ich allerdings auch nicht. Er und seine Familie wohnt dort seit mini 30 Jahren.
Ob er nun umgezogen ist und wo anders wohnt weiß ich nicht.
Er und ein weiterer hatten in der 90zigern eine Kartbahn in Hadamar. War dort im Industriegebiet. War dort im Winter auch 2x am fahren. War zu der Zeit noch nicht am Sumofahren. Wollte eigentlich mit uns mal zusammen fahren. Hatte es aber Zeitlich nicht geschaft. Haben beim 2.mal nur seine schwarzen Striche der Crossbereifung auf der Kartbahn in der Halle gesehen. Als ich dann noch die Rundenzeiten gehört habe, ist mir nichts mehr eingefallen. Hatte ja am Anfang so seine Probleme bei den Sumocracks mit zuhalten. Aber dieser Manko konnte er ja ausgleichen.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
DHX_77
Moderator

Re: Fernsehbeitrag Supermoto DM Rd 6 Freiburg

Beitrag von DHX_77 »

Rutzl hat geschrieben:Supermoto DM Freiburg Teil 1
hehehe der Mauno ist schon so a abgezockter Hund.....ja nee is klar...steifen Nacken hat er.... :lol: ...schaut sich die ganze Sache über das Rennen an und fährt innerhalb von zwei Runden an die Spitze und gewinnt das Ding.... :shock: 8-)

Seine Kommentare finde ich auch recht amüsant.....kurz und trocken in einfachen Englisch....something like this.....: "yes it's simple, i was faster than the other ...yeah that's it......" typischer Finne halt.... 8-)

Grüße....
:hva:
Antworten