SM 610 Hinterachse Gummi-Endstücke
Moderator: Moderatoren
SM 610 Hinterachse Gummi-Endstücke
servus.
bei meiner kürzlich erworbenen SM 610 sind an den Hinterradbolzen noch 2 grosse Gummi-puffer angebracht, hab mich in einer kurve schon fast langgelegt weil ich an einem von denen aufgesetzt bin und dann das hinterrad abhebt. auf fotos im internet und hier im forum hab ich die nirgends gesehen, bin bin aber nicht sicher ob ich die ohne weiteres abschrauben kann, weil mir die schraube doch recht gross erscheint....und wenn ich sie rausnehme ist im radbolzen ein dementsprechendes loch....ist das Standard ?
mfg
bei meiner kürzlich erworbenen SM 610 sind an den Hinterradbolzen noch 2 grosse Gummi-puffer angebracht, hab mich in einer kurve schon fast langgelegt weil ich an einem von denen aufgesetzt bin und dann das hinterrad abhebt. auf fotos im internet und hier im forum hab ich die nirgends gesehen, bin bin aber nicht sicher ob ich die ohne weiteres abschrauben kann, weil mir die schraube doch recht gross erscheint....und wenn ich sie rausnehme ist im radbolzen ein dementsprechendes loch....ist das Standard ?
mfg
Wer später bremst, ist länger schnell...
Sag mal, du schreibst nicht ganz zufällig von Sturzpads? ...normalerweise müsstest du allerdings jeden normalen Fahrzustand verlassen haben und deiner Husky mit großen Augen hinterherschauen bevor die Dinger aufsetzen (Sturzpads sollen im Falle eines Falles Schlimmeres an Schwinge & Co. verhindern).
Google mal nach dem Begriff und stellern Bild rein...

Google mal nach dem Begriff und stellern Bild rein...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.