Aber kann ich bei meiner SM 610 i.e Bj.07 eine andere (größere) Einspritzdüse einbauen bzw. weiß jemand was da für eine verbaut ist, Hersteller, Bezeichnung usw…
Mfg
Moderator: Moderatoren
Evil81 hat geschrieben: Aber kann ich bei meiner SM 610 i.e Bj.07 eine andere (größere) Einspritzdüse einbauen
Evil81 hat geschrieben: Ich denke das das aber viele Wissen die sich mit Auto-Tuning auskennen. Namenhafte Tuner machen das auch!
Ok, also nochmal zusammenfassen: Bezn -> größere Düsen alleine: NIX PASSIERT, haste Dir ja selbst erklärt. Am besten Du gibst mit Deiner Kiste erstmal richtig gas, ich wette nämlich, du reizt das was geht nichtmal annähernd aus, wie die meisten hier (inclusive mir).Evil81 hat geschrieben:Ok da war aber der Ansaugtrakt auch geändert! Und ein Turbo war auch noch im Spiel!
Einen Subaru von einem schwedischen Tuner, in Kombination mit anderen Umbauten auch die Einspritzdüsen vergrößert!
Beim G60 Ladedruck erhöht, dann auch größerer Einspritzdüsen verbaut!
Beim Golf hatte mal einer eine Verbaut und hat dann noch selber am Lufi und Mengenmesser und so rumgebaut, is aber scho länger her! Das war aber nur Minimal was das gebracht hat!
Wenn ich drüber nachdenke, hmmm, da haste irgendwie Rechttomtom24 hat geschrieben: Am besten Du gibst mit Deiner Kiste erstmal richtig gas, ich wette nämlich, du reizt das was geht nichtmal annähernd aus, wie die meisten hier (inclusive mir).