Hallo allerseits ich bin jetzt mit meine neuanschaffendes , gebrauchre WR 250 98 ziemlich neu in diesen forum.
Ich jabe mir diese Husky gekauft und die sollte angeblich nur einen Klemmer haben.
Es ist aber raus gekommen das mehr als das war. Nachdem ich alle Simmeringe , eine kaputte Welle von wasserpumpe,lager usw. ausgetauscht habe . Habe ich erst gemerkt das in der zylinder einen riss zu sehen ist. Also der würde aber geschweisst und dann geschliefen aber mann sieht der immer noch. Meine frage ist jetzt ob der motor auch mit sowas laufen kann. ? Da ich auf ebay gesehen hatte das eine firma -LanzaRoad
Hochstrasse 93
58095 Hagen- die Neubeschichtung des Zylinders macht , geschrieben hatte das die in fall einen Riss auch der Zylinder schweissen kann.
kann mir jemand mehr davon berichten der auch einen Riss irgendwann gehabt hat? Danke. Gruß an euch alle
Riss in Zylinder gemerkt, was nun?
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
zylinder ziehen und hinschicken, die schaun sich das dann an und schaun ob noch geschweißt etc möglich ist, im schlimmsten fall neuen zylinder.bei lanzaroad habe ich noch nichts machen lassen,habe aber schon gehört das die arbeit passen soll.anrufen,klären und hinschicken und weiter sehen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
lanzaroad ist ok, da hab ich meine sachen auch immer schneller versand und gute preise. wo ist der riss im zylinder? bzw. kannst n bild reinstellen? würd mich interessieren, da die 2 takt zylinder (meiner erfahrung nach) alle vom gießen her einen überstand haben die wie ein riss aussieht. oder läuft da schon wasser raus? der überstand verläuft über dem husqvarna zeichen (am zylinder) auf der kupplungsseite.
mfg
mfg
- Two-stroker
- HVA-Orakel
mh...mein zylinder meienr 360er war auch gerissen...hab ihn weggeschickt, zum schweißen und neu beschichte ABER der riss is immer noch zusehen im auslass allerdings nicht mehr in der laufbahn, da ja neu beschichtet. mir wurde gesagt, dass das so richtig ist. meien Kolben läuft jetzt auch seit kannp 1800 km oder so...
aber wie schon gesagt, von den vorrednern..wegschicken, die sagen dir das, ob der zu retten ist!!!
aber wie schon gesagt, von den vorrednern..wegschicken, die sagen dir das, ob der zu retten ist!!!
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- nixwie
- HVA-Orakel
Hab auch schon nen Zylinder bei Lanza Road machen lassen, die sind super freundlich und ham nen tollen Service !!!
Hab mein Zylinder hin geschickt, die haben sich den angeschaut, mich angerufen gesagt so und so iss es, das und das könn ma machen....
Gesagt getan.... und keine Probleme !!!
Hab mein Zylinder hin geschickt, die haben sich den angeschaut, mich angerufen gesagt so und so iss es, das und das könn ma machen....
Gesagt getan.... und keine Probleme !!!