Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten.
musst diesen spruch drauf machen, der hier etwas weiter unten steht:D aber sonst sehr geil:D
Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten.
musst diesen spruch drauf machen, der hier etwas weiter unten steht:D aber sonst sehr geil:D
Ich denk das Spektrum ist groß
Macht euch doch auch welche, und stellt sie dann rein.
Ich denk das Spektrum ist groß
Macht euch doch auch welche, und stellt sie dann rein.
MfG
Husky18000
aber dann im richtigen Bereich bitte....
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
Hi,
sieht super aus. Ist ein Rep.- Kitt nach meinem Geschmack. Mann sollte alle verbastelten Roller, bei dem die Fehlersuche ins uverlose ausartet immer so reparieren.