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An alle 125er 40+ PS Fahrer...

Verfasst: 17.08.11 - 15:30
von Jiggy-Jig
...das könnte euch interessieren, Info lesen:

http://www.youtube.com/watch?v=VhfjSuzs ... re=related

Verfasst: 17.08.11 - 15:56
von Hann1bal
Ja und? Nur wegen dem Drehmoment?

Verfasst: 17.08.11 - 17:44
von Jiggy-Jig
Nö, wegen plus-minus 27 PS am Hinterrad.

Verfasst: 17.08.11 - 17:44
von th1mx
Irgendwie hab ich dies bezüglich gerade ne Lange Leitung was soll mir 600ccm Fahrer das Video sagen??? :ka:

27Ps und weiter??? :ka: Wie lange hält das dann???

Verfasst: 17.08.11 - 17:48
von Jiggy-Jig
Das soll an die Typen gerichtet sein, die denken, standardmäßig hätten ihre 125er 40PS Leistung. :lol:

Verfasst: 17.08.11 - 21:31
von Heretic
die tm is aber schick! ich stand schon mal kurz davor mir eine zu holen... im laufe der zeit hab ich fast nur gutes gelesen. im richtigtakterbereich sind die scheinbar wirklich gut. über die falschtakter hab ich noch nich so viel gelesen.

Verfasst: 17.08.11 - 22:42
von Don
Naja, über 30PS (Motor!)Leistung haben die meisten 125er Wettbewerbsenduros schon, keine Frage. Über Angaben mit 40PS etc. kann ich aber auch nur lachen - wie jeder, der einigermaßen Ahnung von den Teilen hat. ;-)

Verfasst: 18.08.11 - 07:21
von Hann1bal
Jiggy-Jig hat geschrieben:Das soll an die Typen gerichtet sein, die denken, standardmäßig hätten ihre 125er 40PS Leistung. :lol:
Dann schreibs doch auch im Threadtitel... meine 450er hat auch über 40PS ;)

Verfasst: 18.08.11 - 12:19
von th1mx
Jiggy-Jig hat geschrieben:Das soll an die Typen gerichtet sein, die denken, standardmäßig hätten ihre 125er 40PS Leistung. :lol:
Ach so :lol: da fehlt in der Überschrift wirklich. An alle 125er 40PS + Fahrer. :tippel:

Verfasst: 18.08.11 - 18:31
von Iceman92
wenn du die dann überholst und danach fragst was los war kommt meine lieblingsausrede : ich hab nur nicht richtig gas gegeben :rofl:

Verfasst: 18.08.11 - 20:43
von waesche
da hör ich a immer wieder die unrealistischsten zahlen. muss halt jeder auf dicke hose machen :lol:

Verfasst: 18.08.11 - 20:47
von fat toni
hab jetzt nich alles gelesen, aber stimmt das eigentlich das zum beispiel eine rm 125 ca. 40-45 ps hat?

mfg

Verfasst: 18.08.11 - 21:50
von Iceman92
ich denk mal im richtigen renntrimm sind vllt 40 ps drin aber des is dann es äußerste denk ich mal :?:

gut die 125 der motogp serie haben ca 50 ps hab ich gelesen aber die halten halt nur 200km oder der motor verteilt sich schon vorher auf der strecke

Verfasst: 19.08.11 - 13:39
von Gangbang
fat toni hat geschrieben:hab jetzt nich alles gelesen, aber stimmt das eigentlich das zum beispiel eine rm 125 ca. 40-45 ps hat?

mfg
ne

Verfasst: 19.08.11 - 20:07
von Jiggy-Jig
fat toni hat geschrieben:hab jetzt nich alles gelesen, aber stimmt das eigentlich das zum beispiel eine rm 125 ca. 40-45 ps hat?

mfg
ehehehehe... gut, dass ich schon andere Posts von dir gelesen hab. :twisted:

Verfasst: 22.08.11 - 09:04
von DusK
kurz noch was zur leistung der hufo:

wir waren die letzten tage in bilstain. der eine oder andere kennt die hänge da ja. ich habe NIE die leistung der hufo auch nur annähernd ausreitzen können. ich fahren ne wre mit wr zyli und wr auspuff. das meiste konnte ich sogar unterhalb vom reso fahren. wenn es dann mal innen reso ging, dann hatte ich eher das problem, dass sie mir deutlich zu giftig war. war dann schwer zu dosieren, böse lastwechsel und schnell gripverlust.

generell vllt was: beim enduro zählt nicht die spitzenleistung. es geht viel mehr darum, ob eine karre sanft bei der gasannahme ist, untenrum dampf hat und ne gleichmäßige leistungsentfaltung hat.
selbst die leute mit der 300er nutzen in den seltensten fällen mal mehr als 30ps.

Verfasst: 23.08.11 - 08:23
von rasputin
Iceman92 hat geschrieben:gut die 125 der motogp serie haben ca 50 ps hab ich gelesen aber die halten halt nur 200km oder der motor verteilt sich schon vorher auf der strecke
ein gp3-motor hält durchaus 2000 km.

r

Verfasst: 23.08.11 - 11:43
von Master_of_Rolex
DusK hat geschrieben: generell vllt was: beim enduro zählt nicht die spitzenleistung. es geht viel mehr darum, ob eine karre sanft bei der gasannahme ist, untenrum dampf hat und ne gleichmäßige leistungsentfaltung hat.
selbst die leute mit der 300er nutzen in den seltensten fällen mal mehr als 30ps.
Dann musst dir ne WR360 holen. Die Karre ist der reinste Traktor.

Da benutzt man selten mehr als die untere Hälfte des Drehzahlbandes. Zum Enduro-Fahren saugeil gewesen (fahre leider nur mehr OnRoad ^^)

Verfasst: 23.08.11 - 14:51
von DusK
nur gibt es da noch mehr, als nur den motor.
lieber ne etwas modernere 300er. die gibts auch als traktor ;)

Verfasst: 23.08.11 - 18:26
von Don
Hmmm, also in Villars bei der WFHT hab ich meine Hufo auf ca. der Hälfte der Geraden schon voll ausgepresst. Zumindest auf der Motocrossstrecke geht unterhalb vom Resonanzbereich gar nichts. Beim Enduro ist das freilich was anderes.

PS: Verflixter langer 3. Gang bei der WRE! :D