hi leute
war so klug und hab an meiner tc610 den vergaser zerlegt und gereinigt nur mir nicht gemerkt wie die schläuche angeschlossen gehören :( besser gesagt der schlauch vom choke ist ein mikuni tm 42 -6
kann mir jemand helfen ???
viellen dank schonmal
TC 610 Mikunivergaser
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Tach,
Schlauch vom Choke ? Also ich habe an meiner TC keine Schlauch für die Choke, sondern ´nur ´einen Bowtenzug... verwechselst Du da nicht was ?? Oder gibt es da verschiedene Modelle ?
Grüße,
Doktor.Wahnsinn
Schlauch vom Choke ? Also ich habe an meiner TC keine Schlauch für die Choke, sondern ´nur ´einen Bowtenzug... verwechselst Du da nicht was ?? Oder gibt es da verschiedene Modelle ?
Grüße,
Doktor.Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Re: TC 610 Mikunivergaser
servus
ne auf der einen seite geht der bowdenzug weg zur betätigung und auf der anderen seite ist ein schlauch anschluß ist eine tc 610 bj 96 vergaser ein mikuni tm 42/6
ich weiß nicht ob der externe anschluss für sprit zufuhr gedacht ist
mfg bo
ne auf der einen seite geht der bowdenzug weg zur betätigung und auf der anderen seite ist ein schlauch anschluß ist eine tc 610 bj 96 vergaser ein mikuni tm 42/6
ich weiß nicht ob der externe anschluss für sprit zufuhr gedacht ist
mfg bo
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Hi,
wenn Du also wirklich einen TM42/6 drauf hast, dann schau mal unter www.topham.de nach, der Mikuni spezialist.
Dort kanst Du dir auch div. Listen mit Artikelnummern und schaubildern runterladen.
Gruß
wenn Du also wirklich einen TM42/6 drauf hast, dann schau mal unter www.topham.de nach, der Mikuni spezialist.
Dort kanst Du dir auch div. Listen mit Artikelnummern und schaubildern runterladen.
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Re: TC 610 Mikunivergaser
danke
werde ich mal nachschauen vielleicht bekomme ich über die
ersatzteilliste was raus
mfg bo
werde ich mal nachschauen vielleicht bekomme ich über die
ersatzteilliste was raus
mfg bo