Kettenrad vermerk in den papieren ?
Moderator: Moderatoren
- Hatebreed
- HVA-Mitglied
Ich finde in meinen Papieren keine Eintragung für das Kettenrad , das Ritzel am Motor ist vermerkt aber ich kann das Kettenrad nicht erkennen .
Wenn es nicht verzeichnet ist könnte ich es nach belieben verändern ????
Wenn es nicht verzeichnet ist könnte ich es nach belieben verändern ????
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
Man müsste doch aber rein theoretisch eine kürzere Übersetzung eintragen lassen können, oder?
Dann wird zwar wahrscheinlich noch eine Geräuschmessung stattfinden müssen, weil sich der Lärm beim Vorbeifahren etwas erhöht, aber es ist ansich ja nix Sicherheitsrelevantes, solange man die Übersetzung nicht verlängert. Bei einer Verlängerung wär ja dann wieder die Geschichte höhere Endgeschwindigkeit -> reichen Fahrwerk und Bremsen.
Weil mir eigentlich meine TE 610 ie auch zu lange übersetzt ist. Bei der wirds dann wohl wegen Emissionsgeschichten wieder interessant...
Dann wird zwar wahrscheinlich noch eine Geräuschmessung stattfinden müssen, weil sich der Lärm beim Vorbeifahren etwas erhöht, aber es ist ansich ja nix Sicherheitsrelevantes, solange man die Übersetzung nicht verlängert. Bei einer Verlängerung wär ja dann wieder die Geschichte höhere Endgeschwindigkeit -> reichen Fahrwerk und Bremsen.
Weil mir eigentlich meine TE 610 ie auch zu lange übersetzt ist. Bei der wirds dann wohl wegen Emissionsgeschichten wieder interessant...
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001