Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wie im thema beschrieben suche ich jemanden der sich mit so etwas aus kennt ! ich wollte an meine Te 610 e ne maske von einer sachs zz 125 bauen aber bevor ich das tue könnte ja jemand eine fotomontage machen.
nicht das doch sch.... aussieht ! wenn jemand ahnung davon hat würde ich bilder hochladen .
danke für eure hilfe ( ich hoffe das das jemand kann )
Warum so einen Aufwand, die kannst dir doch vorstellen. Es ist doch fast die gleiche Maske nur auf den Seiten etwas schmaler und oben etwas höher gestreckt. Behalt lieber die originale, sieht besser aus
Bieler_92 hat geschrieben:mach mal n foto von deim moped von vorn... net so schräg von unten pls das erleichtert einiges ;) udn die maske dann auch genau von vorn...
Macht beim Bearbeiten keinen Unterschied, ist mit einem Arbeitsschritt von 5 Minuten getan.
Eben - mit PS auf extra Ebene einfügen, danach auf 'Auswählen'-> 'Bild manuell um ...° drehen' ->horizontal->vertikal... fertig.
Ich hätt's dir fix machen können, hab auf dem Rechner hier aber leider kein PS installiert.
btw - So viel nimmt sich Maske aber wirklich auch nicht mit der Originalen...
Roadrunner hat geschrieben:Eben - mit PS auf extra Ebene einfügen, danach auf 'Auswählen'-> 'Bild manuell um ...° drehen' ->horizontal->vertikal... fertig.
Ich hätt's dir fix machen können, hab auf dem Rechner hier aber leider kein PS installiert.
btw - So viel nimmt sich Maske aber wirklich auch nicht mit der Originalen...
*edit - na siehste, Hanni war schon dran...
Geht noch einfacher... Maske freistellen --> als Ebene einfügen --> Bearbeiten --> Frei Transformieren. Musste ich aber auch erstmal suchen ;)
es mag sein das ihr findet das die masken nicht viel unterschied haben , aber ich finde die sachs maske finde ich schnöner ( nichts für ungut ). vielleicht will ich nur etwas anderes haben als der rest !
Ich kanns zwar nicht gut, aber für einen Eindruck reichts oder?
tschuldigung aber ich konnte nicht anders, hast du überhaupt keine Vorstellungskraft?
Kauf dir die Maske und bau die hin, fertig!
Was gibt es da zu überlegen?
Ich kanns zwar nicht gut, aber für einen Eindruck reichts oder?
tschuldigung aber ich konnte nicht anders, hast du überhaupt keine Vorstellungskraft?
Kauf dir die Maske und bau die hin, fertig!
Was gibt es da zu überlegen?
Schön, dass ich dich belustigt habe.... ich wollte lediglich dem Threadersteller helfen.