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Dellorto phm 40 Probleme

Verfasst: 09.07.11 - 15:04
von Ju
Servus.

Ich habe in meine Smr 570 einen Dellorto eingebaut. Leerlaufdüse 60, Hauptdfüse 175, Nadel zweite Kerbe von oben, Gemischschreaube 1 1/4 draussen. Habe einen offenen Luftfilter verbaut. Nun hab ich das Problem das sie nicht anspringen will. Sie macht keinen Mucks. Habe sie mal angekriegt als ich beim kicken leicht gas gegeben habe. Hab gedacht es liegt am Standgas. Die Standgasschraube hat im Schieber eine leichte Kerbe hinterlassen. Er lässt sich aber trotzdem mit der Schraube nach oben schieben. Und als sie an war hatte ich die Standgasschraube ganz reingedreht und es war viee zu hoch. Also kann es daran nicht liegen. Ist es normal das der Ansauggummi beim Dellorto nich ganz abschließt? Ich weiß nicht mehr an was es liegen kann.

Verfasst: 11.07.11 - 09:32
von DHX_77
Dein Choke funzt auch wirklich....... ;-)

Würde mal die LLD a weng vergrößern....

meine Bedüsung....65er LLD und ne 180er HD, llgs ist 2 1/4 raus beim gleichen Vergaser....


Grüße....

Re: Dellorto phm 40 Probleme

Verfasst: 11.07.11 - 15:15
von dr.-hasenbein
Ju hat geschrieben:Ist es normal das der Ansauggummi beim Dellorto nich ganz abschließt?
Wenns ein "Gummi" vom mikuni ist ja ! die sind beide nicht identisch...

Ju hat geschrieben:Ich weiß nicht mehr an was es liegen kann.
- am Kicken selber !

Verfasst: 14.07.11 - 20:19
von Ju
Ne ist ein Gummi von Dellorto. Nein am Kicken kann es nicht liegen sonst hätt ich sie nich mit den Mikuni ankicken können. Dieser Vergaser war am anfang auch sehr schlecht eingestellt so das man sie fast nich angekriegt hat. Aber nach den einstellen spätestens nach dem zweiten Kick war sie da. Hab sie jetzt mal zum Händler weil ich keine Zeit und Lust mehr drauf hab, und er die Drosslung sowieso abnehmen muss. Er hat auch gesagt er probiert es mit einer anderen Bedüsung und dann müsste sie laufen. Mal sehen. Ich schreib dann nochmal wenn sie wieder da ist an was es gelegen hat.

Gruß
Ju

Verfasst: 15.07.11 - 15:14
von dr.-hasenbein
DHX_77 hat geschrieben: meine Bedüsung....65er LLD und ne 180er HD, llgs ist 2 1/4 raus beim gleichen Vergaser....


Grüße....
MEIN Dino mit Dello würd bei dieser Bedüsung im Leben nicht laufen... verrückte Welt :lol:

Verfasst: 15.07.11 - 15:37
von DHX_77
dr.-hasenbein hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben: meine Bedüsung....65er LLD und ne 180er HD, llgs ist 2 1/4 raus beim gleichen Vergaser....


Grüße....
MEIN Dino mit Dello würd bei dieser Bedüsung im Leben nicht laufen... verrückte Welt :lol:
und meine läuft dafür top damit....!!!!!!!

Schon komisch.... :kratz: ..vielleicht is ja mein Motor nicht mehr original... :ka: dem Spez'l seine TE 570 geht kein Biss besser, ganz im Gegenteil....würd sogar behaupten das mein Dino besser im Futter steht...naja is wieda so a subjektive Meinung.... :lol:

Grüße....

Verfasst: 15.07.11 - 16:22
von dr.-hasenbein
ich hab

HD 175
LLD 58
Choke 60
llgs 1 1/4 raus (tendenziell besser noch 1 1/8 !!!)
Nadel K32 2. Kerbe v. O.

ABER keine Löcher im Luffideckel...

wundert mich nur bei dir, das du a. die großen Löcher hast, und b. noch die llgs sooo weit raus...

:gruebel:

Verfasst: 15.07.11 - 17:04
von DHX_77
dr.-hasenbein hat geschrieben:
wundert mich nur bei dir, das du a. die großen Löcher hast, und b. noch die llgs sooo weit raus...

:gruebel:
Löcher sind nimma drin....

4444

Nadel auch zweite Kerbe....


Grüße..... ;-)

Verfasst: 15.07.11 - 18:10
von Dual-Sport
dr.-hasenbein hat geschrieben: wundert mich nur bei dir, das du a. die großen Löcher hast, und b. noch die llgs sooo weit raus...
Ist doch richtig, oder?
Löcher im Deckel, mehr Luft, Gemischschraube weiter raus = fetteres Gemisch.
Klingt zumindest für mich logisch.