ESD für Sm125S 05
Moderator: Moderatoren
ESD für Sm125S 05
Mahlzeit erstmal.
Ich habe mal wider eine kleine Frage. Die Suchfunktion konnte mir nicht so recht weiterhelfen. Und nunja ich wollte an meinen Orginalkrümmer einen anderen Schaldämpfer dransetzen geht das? Ich hatte da einen einen Ganelli oder so gedacht.
Mfg seifi95
Ich habe mal wider eine kleine Frage. Die Suchfunktion konnte mir nicht so recht weiterhelfen. Und nunja ich wollte an meinen Orginalkrümmer einen anderen Schaldämpfer dransetzen geht das? Ich hatte da einen einen Ganelli oder so gedacht.
Mfg seifi95
- supermoto125ccm
- HVA-Mitglied
- Motorrad: exc 300 sm 08
Na mensch DHX, weißte das nich?DHX_77 hat geschrieben:Warum willst'de das denn machen....???? Optik...?????
Viel Lärm macht gefühlt gleich ma 20 Km/H schneller!

Zuletzt geändert von Husky sms am 05.07.11 - 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
*Richtigtakter-Fahrer*
Auch wenn jetzt wieder kommt: Weil man das ja als Leie merkt...Livesit hat geschrieben:is nur optik... mehr bringt n esd nich

Ich hab da schon einen unterscheid bei meiner ExHufo gemerkt!
Die war deutlich drehfreudiger im oberen Drehzahlband, dafür hat untenrum en bissl Druck gefehlt!

*Richtigtakter-Fahrer*
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich gehe davon aus dass mit "Druck" Leistung gemeint ist. Oder Drehmoment, egal.Husky sms hat geschrieben:Wo ist in dem Fred denn bitte das Wort "Leistung" gefallen hm?Don hat geschrieben:Servus. Den Unterschied merkt man auch. Aber Drehfreude alleine hat nichts mit Leistung zu tun.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten.
Und ja ich fahren zur Zeit gedrosselt. Um die Huski erstmal kennen zu lernen da ich vorher nur Simson gefahren bin. Werde sie aber bald entdrosseln da ich einen Racingkrümmer von Husqvarna beim Kauf dazu bekommen habe.
Oder ist es besser eine Kompletanlage von HGS oder Doma zu instalieren?
Und ja ich fahren zur Zeit gedrosselt. Um die Huski erstmal kennen zu lernen da ich vorher nur Simson gefahren bin. Werde sie aber bald entdrosseln da ich einen Racingkrümmer von Husqvarna beim Kauf dazu bekommen habe.
Oder ist es besser eine Kompletanlage von HGS oder Doma zu instalieren?
- huskyrocker
- HVA-Neuling
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mit Verlaub: HGS ist das billigste was es an Tuningkrümmern gibt. DOMA würde ich nicht nehmen, ein Freund hat sehr schlechte Erfahrungen mit Haltbarkeit und Verarbeitung gemacht.
Allerdings tut's ein WR/CR Krümmer fast genau so und ist dabei viel unauffälliger. Eine Racingtüte würde ich auf keinen Fall ranbauen, da hast du Ärger vorprogrammiert. Völlig blöd sind die Bullen nämlich auch nicht.
Allerdings tut's ein WR/CR Krümmer fast genau so und ist dabei viel unauffälliger. Eine Racingtüte würde ich auf keinen Fall ranbauen, da hast du Ärger vorprogrammiert. Völlig blöd sind die Bullen nämlich auch nicht.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
na, hgs, schwarz lackiert, hitzeschutz von nem neuen modell dran.. sieht aus wie n ori krümmer der neuen baujahre und die sache passt ;)
bin so ewig rumgefahren (seitdem spricht sich die idee mitm hitzeschutz rum und jeder machts), wurde einige male angehalten aber gesagt haben die nie was :)
allerdings würd ich dann auch den ori esd fahren, der kurze hgs knattert schon nochmal mehr und is auch auffälliger ;)
bin so ewig rumgefahren (seitdem spricht sich die idee mitm hitzeschutz rum und jeder machts), wurde einige male angehalten aber gesagt haben die nie was :)
allerdings würd ich dann auch den ori esd fahren, der kurze hgs knattert schon nochmal mehr und is auch auffälliger ;)
[i]Old Times, Good Times...[/i]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Brauchst kein Bild davon machen ... fahr dann erstma mit dem offenen Krümmer rum ... ich würd mir keinen HGS kaufen, wenn du schon den zuhause hastseifi95 hat geschrieben:Aha gut gut ich werde mal schauen wenn ich mal wider in der Garage bin mach ich einfach mal ein Foto von meinem Offenen Krümmer und dann könnt ihr ja eure Meinung mal dazu abgeben. Ich glaube der hat sogar eine E-Nummer.

Und wenn du dann noch nen bissl mehr haben willst kannste den immer noch verkaufen und nen HGS kaufen ... aber ich würd das erstmal nicht machen ..
Ich hoffe du hast dann auch, wenn du den dran machst das passende Abstimmzeug, oder ?