Hermunens SMRR 530
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
Hermunens SMRR 530
Wer in der Kurve den Asphalt abgräbt,hat ein SuperMoto-Heiz-Gerät!
Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
Husqvarna 630RR Eddy Seel Replika
-
- HVA-Gott
hm. Weiß jetzt nicht was daran so toll ist. a) brauch man meiner Meinung nach keine 530RR. 450 reicht alle male aus. b) die rot eloxierten Teile find ich persönlich total hässlich. entstellen das schöne Moped. c) Xtric kenn ich net. Nur X-Trig ;). d) Der Preis ist schon bissl heftig. Weil 2008 war er soweit ich weiß noch kein Werksfahrer. Das war sein erstes kpl. Jahr in Deutschland. Da war er auf er RR für Zupin unterwegs. Also auch kein Werksmotorrad sondern ne normale RR nur halt auf ihn abgestimmt. Was ich gerade noch gesehen. Hab. Bei ner RR ist vorn und hinten eigentlich schlauchlos. Aber da steht nur vorn. Also auch schon etwas komisch
-
- HVA-Gott
Die sieht sowieso eher aus wie ne aufgemachte 510... aber is auch egal. Wer nicht gerade nur Strecke fahren will, kann damit kaum was anfangen und dafür ist sie, wie mx-rider schon sagt, zu teuer...
@5cHnuT
Warum haste das Zahnrad auch noch geändert ? Ein Zahn vorne hätte doch gelangt, oder ?
Und - wie sieht's jetzt in der Endgeschwindigkeit aus - mußt du da jetzt im Vergleich zu vorher Abstriche machen oder isse noch so schnell wie gehabt ?
Durchzug müßte ja jetzt stimmen, was ?!

@5cHnuT
Warum haste das Zahnrad auch noch geändert ? Ein Zahn vorne hätte doch gelangt, oder ?
Und - wie sieht's jetzt in der Endgeschwindigkeit aus - mußt du da jetzt im Vergleich zu vorher Abstriche machen oder isse noch so schnell wie gehabt ?
Durchzug müßte ja jetzt stimmen, was ?!

-
- HVA-Gott
So sieht es aus Bemmerich
Normalerweise, ist hier im Forum immer die Lampenmaske Sch****....
Mit sowas da, kann hier eh kaum einer was anfangen, weil man keine Spiegel, LED-Blinker, LED-Rücklichter ect. dranbauen kann, weil die SMRR ja keine Straßenzulassung hat....
Die Farbgestalltung an solchen Moppeten ist meist sehr persönlich.
Die SMRR vom Mauno die er in der WM u. DM gefahren ist, war net so bunt, das wird der Uwe gemacht haben.
Mit sowas da, kann hier eh kaum einer was anfangen, weil man keine Spiegel, LED-Blinker, LED-Rücklichter ect. dranbauen kann, weil die SMRR ja keine Straßenzulassung hat....
Die SMRR vom Mauno die er in der WM u. DM gefahren ist, war net so bunt, das wird der Uwe gemacht haben.
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
dr.-hasenbein hat geschrieben:Soziusrasten auch nicht ??ß hmm... ne denn nicht...mco hat geschrieben:So sieht es aus Bemmerich
Mit sowas da, kann hier eh kaum einer was anfangen, weil man keine Spiegel, LED-Blinker, LED-Rücklichter ect. dranbauen kann, .
Blinker auch nicht.... nöööö dann ich auch net.

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
der Hatte in der DM eine von Zupin und in der WM eine von dem Itacker Teammco hat geschrieben:So sieht es aus Bemmerich

find beide geil....vieleicht bekomm ich ja die Kohle zusamm und kann nen Kollegen seine 06er RR abquatschn

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
-
- HVA-Gott
Ziemlich seltsam, deine 'Ironie'...kingz hat geschrieben:das war ironie. hier werden immer mit zahlen geworfen.
wie das moped mit nem "bruchteil " des geldes was die 530er da kostet auf 69 ps am rad kommen und das ganze noch halten soll ist mir nicht ganz klar.

Wer hat was von "am Rad" gesagt ? Und wo fiel das Wort "haltbar" ?

Nur zu deiner Info - der 5cHnuT hat schon einiges an seiner Mühle gemacht. Und bevor er über 8000 € für ne Kiste investiert, die er eh nur auf der Strecke fahren kann, kriegt er die Leistungsaufwertung auf 69 PS auch für nur einen vergleichsweise geringen Teil dieser Kosten und hat vor allem ein neueres Modell, das keine Rennen gegangen ist und die er auf der Straße fahren kann.
Mein post war also speziell eine Antwort auf seinen Beitrag davor. ->
Gilt ebenso für die Dullies, die da wieder sonstwas rein interpretieren wollen: Ich hab nicht gesagt, dass die Kiste schlecht ist oder mir nicht gefällt. Dass so eine Karre aber nichts für jemanden ist, der im öffentlichen Strassenverkehr rumfahren will, dürfte wohl klar sein.
Und wenn dir der Kostenaufwand und die Möglichkeiten dafür nicht ganz klar sind, rufst du am besten mal in einer Werkstatt an, die solche Arbeiten durchführen und gehst das Ganze mal mit denen durch - so hab ich es z. B. gemacht.

Roadrunner hat geschrieben:
Mein post war also speziell eine Antwort auf seinen Beitrag davor. ->
Gilt ebenso für die Dullies, die da wieder sonstwas rein interpretieren wollen: Ich hab nicht gesagt, dass die Kiste schlecht ist oder mir nicht gefällt. Dass so eine Karre aber nichts für jemanden ist, der im öffentlichen Strassenverkehr rumfahren will, dürfte wohl klar sein.
Wenn du nicht möchtest das irgendwas in deine Post interpretiert wird, dann schreib dem 5cHnuT eine PN !