Woher Befestiegungsmutter Schwungradrotor TE 610 '94

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
frogball
HVA-Ersttäter

Woher Befestiegungsmutter Schwungradrotor TE 610 '94

Beitrag von frogball »

Hallo Leute ,
ich bin neu hier, komme aus der Nähe von Mainz.

Ich habe seit kurzem eine TE 610 Bj: '94, der versuche ich etwas Leben einzuhauchen.
Ich suche nun seit Dienstag im Internet eine Befestiegungsmutter Schwungradrotor( M14 1,25 linksgewinde, jedenfalls steht es so im WHB der 95er) auch hier über die Suche habe ich mich versucht schlau zu machen.

Hab schon mit diversen Motarradteileshops u.Ä telefoniert aber kein Glück gehabt.Alle entweder keine Lust oder keine Ahnung und auch net weiter bemüht sich wegen einer Mutter abzustressen.
Auch der Sponser der HP hier hat sie net im Angebot ( jedenfalls im Onlineshop nicht , angerufen habe ich noch nicht dort)

Irgendwelche Tips , oder kann ich sowas im Baumarkt finden und wenn, kann man es bedenklos benutzen wegen Drehmoment usw?

Wäre dankbar für etwas Hilfe für den Neuling! :)

Grüße
frogball
:D
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Dann ruf da mal an. Sowas kann jeder Husqvarnahändler bestellen. Ist ein stink-normales Wald- und Wiesenersatzteil.

Da du ne TE hast....falscher Bereich......
frogball
HVA-Ersttäter

Beitrag von frogball »

Haertle sagt "nichtmehr lieferbar" :shock:

Hat nicht einer eine noch rumliegen? Oder noch'n Tip?

Gruß
frogball

:shock: :shock: :shock:
Huskyschrauber
Administrator

Ruf mal beim Hiemer an. Der findet da evtl. ne Lösung dafür. Muss ja was von nem anderen Baujahr oder Moped passen.
frogball
HVA-Ersttäter

Beitrag von frogball »

Hatte ne super hilfsbereite Dame am Telefon, sie schaut e'mol nach, hinten im Lager und ich soll doch nochmal anrufen später , bin mal gespannt.

UPDATE: hatten noch welche.Jetzt noch 5 auf Lager,danach wird es schwieriger;)
Top freundlich und unkompliziert ..toller Service,Mutter geht mit der nächsten post raus !

Danke für die tolle Adresse ^^^ ;-D
Huskyschrauber
Administrator

Da gibts nur eine Frau, die Annelise Hiemer, das ist die Frau vom Edi und damit die Mutter von Bernd und Daniel Hiemer.

So Kleinkram hat der Hiemer eigentlich immer da (auch wenns mans dem Laden nicht ansieht).
Das ist meine erste Adresse wenn ich am Moped nimmer weiter weiß. Dürfte einer der ältesten Husky-Händler in D sein.
frogball
HVA-Ersttäter

Beitrag von frogball »

Ja sehr freundlich und kompetent, wenn ich nochmal so einen schweren Fall hab ruf ich gleich da an :)

Nichts für ungut ihr lieben weiblichen Geschöpfe aber als ne Frau ran ging , dachte ich :" Oh man bis ich der des jetzt verklickert hab das kann dauern" :)

Aber die hat's derbe drauf gehabt und ruck zuck war das Teil im Umschlag und auf dem Weg zu mir :D

Sehr cool ...

Würde sagen Sache erledigt...!
Antworten