SM510 Leistung
Moderator: Moderatoren
SM510 Leistung
Habe gerade mal meine SM 510 probegefahren.
Leistungsmässig fand ich die jetzt nicht so extrem.
1. Gang gasaufreissen, schiebt an und geht dann zackig aber kontrolierbar aufs hinterrad.
2. gang etc. geht ohne ziehen kaum auf Hinterrad.
Da ist also meine Aprilia 450er Enduro deutlich giftiger.
Ich habe das plättchen raus und lamda sonde weg. Ist da noch eine weitere Drossel?
Leistungsmässig fand ich die jetzt nicht so extrem.
1. Gang gasaufreissen, schiebt an und geht dann zackig aber kontrolierbar aufs hinterrad.
2. gang etc. geht ohne ziehen kaum auf Hinterrad.
Da ist also meine Aprilia 450er Enduro deutlich giftiger.
Ich habe das plättchen raus und lamda sonde weg. Ist da noch eine weitere Drossel?
Re: SM510 Leistung
baujahr?polly hat geschrieben:Habe gerade mal meine SM 510 probegefahren.
Leistungsmässig fand ich die jetzt nicht so extrem.
1. Gang gasaufreissen, schiebt an und geht dann zackig aber kontrolierbar aufs hinterrad.
2. gang etc. geht ohne ziehen kaum auf Hinterrad.
Da ist also meine Aprilia 450er Enduro deutlich giftiger.
Ich habe das plättchen raus und lamda sonde weg. Ist da noch eine weitere Drossel?
modifikationen?
und so btw...schon mal dran gedacht dass deine enduro kürzer übersetzt ist?

Zuletzt geändert von am1990 am 26.05.11 - 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
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Meine (Bj.08) auch... reißt man vom 2. in den 3. das Gas zu fix auf, macht das Vorderrad Pause - dazu brauch ich gerade mal etwa Halbgas.
@polly
Wenn deine ein Mod. ab 09 ist - die sind länger übersetzt als die Baujahre davor und haben ohne zusätzliche Modifikationen an Luftfilter, ECU, Abgasanlage und Sekundärübersetzung nicht die gleiche power wie die früheren Baujahre...
@polly
Wenn deine ein Mod. ab 09 ist - die sind länger übersetzt als die Baujahre davor und haben ohne zusätzliche Modifikationen an Luftfilter, ECU, Abgasanlage und Sekundärübersetzung nicht die gleiche power wie die früheren Baujahre...
- PuschkinSun
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also ich kann das auch nur bestätigen...
die 10er ist im ersten, zweiten giftig und man bekommt sie mit gas auf nach oben jedoch ab dem dritten ist schluss
wie gesagt worden die maschine ist zu lange übersetzt
die läuft spitze die 160 kmh...
werd auf alle fälle da was ändern weil wer fährt 160 mit der maschine ^^
die 10er ist im ersten, zweiten giftig und man bekommt sie mit gas auf nach oben jedoch ab dem dritten ist schluss
wie gesagt worden die maschine ist zu lange übersetzt
die läuft spitze die 160 kmh...
werd auf alle fälle da was ändern weil wer fährt 160 mit der maschine ^^
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- HVA-Gott
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- HVA-Gott
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Steuergerät und Airbox haste noch vergessen. Signifikant is das alles nich, hemmt aber fühlbar die Motorleistung.
War's bei der 08er nach entf. d. Drosselklappenanschlags noch mit nem einfachen Tausch des ESD und einsetzen d. Lambdasteckers getan, muss man bei den Modellen danach deutlich tiefer in die Tasche greifen, um die gleiche Leistung zu erhalten.
War's bei der 08er nach entf. d. Drosselklappenanschlags noch mit nem einfachen Tausch des ESD und einsetzen d. Lambdasteckers getan, muss man bei den Modellen danach deutlich tiefer in die Tasche greifen, um die gleiche Leistung zu erhalten.
so siehts aus:DHX_77 hat geschrieben:Normalerweise im Endtopf...ist so a Art Patrone...polly hat geschrieben:wo ist bei dem Ding denn ein Kat verbaut?
Ich habe nichts gesehen ev war der schon weg???![]()
Siehst'de net von aussen....
Grüße....

Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
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- PuschkinSun
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hmm der kat ist vor dem esd richtig?
von welchem modell ist der?
mein arrow den ich von einer 2008er geklaut habe hat wenn man ihn aufmacht im inneren gleich am anfang einen größeren käfig wo ich denke das hier der kat drinnen steckt
wo er bei den original 2010er smr steckt in den beiden twin esd´s weißs ich nicht...
hat da jemand input für mich?
von welchem modell ist der?
mein arrow den ich von einer 2008er geklaut habe hat wenn man ihn aufmacht im inneren gleich am anfang einen größeren käfig wo ich denke das hier der kat drinnen steckt
wo er bei den original 2010er smr steckt in den beiden twin esd´s weißs ich nicht...
hat da jemand input für mich?
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
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gut dann hat er evtl. ein anderes innenleben
am anfang ein großer behälter sich verjüngt auf das ende des auspuffs hin...
hätte sein können das es sich um einen kat handelt...
aber zb. original esds 510er 2010er... müsste der kat vor den zwei esds sein oder?
wenn jemand seine doppelanlage loshaben will melden!
am anfang ein großer behälter sich verjüngt auf das ende des auspuffs hin...
hätte sein können das es sich um einen kat handelt...
aber zb. original esds 510er 2010er... müsste der kat vor den zwei esds sein oder?
wenn jemand seine doppelanlage loshaben will melden!