max. Gewicht
Moderator: Moderatoren
max. Gewicht
Hallo, wie schwer darf man eig seim um eine wre 125 zu fahren.
also das gewicht des fahrers?
Mfg
Mfg
Re: max. Gewicht
MarcoMaschine hat geschrieben:Hallo, wie schwer darf man eig seim um eine wre 125 zu fahren.
Mfg

Also ich würde pauschal sagen, dass man das maximale Gesamtgweicht von ( bei meiner 05er sm ) 295 kg nicht überschreiten sollte und wenn dann vil. nur um 10 Kilo.
Wenn du das alleine schaffst, dann bist du zu fett

Spas beiseite. Ist egal, geht gar nicht. Druff hogga und fahra.
MfG
Husky18000
-
- HVA-Gott
Meinst du auf welches Gewicht das Fahrwerk im Auslieferungszustand eingestellt ist? Ich weiß jetzt nicht was für eine Feder bei dem Gerät verbaut ist und bis wie weit man das noch einstellen kann, ich weiß nur, dass ich mit meinen 113 kilo für meine 450er SMR etwas schwer bin und über eine neue Feder nachdenke
im moment probiere ich es aber noch mit abnehmen!
(-3,5 kg ing 1,5 Wochen bis jetzt :))

danke mc donalds, burgerking, subway etcHusky sms hat geschrieben:Alter: 16TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:wenn man sich darüber sorgen machen muss dann kauf dir ne goldwing o.ä. da fällt das keinem auf

wenn es wirklich so extrem ist, würde ich dir zu nem 125er chopper raten. die sollen relativ "gewichts"-robust sein.
-
- HVA-Mitglied
Es gibt auch Personen die groß und muskulös sind;) Muss ja nicht unbedingt mc doof sein.
Kauf dir einfach ein neues Federbein ist e das beste, da das originale wirklich nicht der Brüller ist. Dann brauchst du keineAngst zu haben, das du aufm Rad aufsetzt.
Kauf dir einfach ein neues Federbein ist e das beste, da das originale wirklich nicht der Brüller ist. Dann brauchst du keineAngst zu haben, das du aufm Rad aufsetzt.
[url=http://img193.imageshack.us/i/dsc01233zf.jpg/][img]http://img193.imageshack.us/img193/2397/dsc01233zf.th.jpg[/img][/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das erinnert mich gerade dran dass ich mit sechzehn mal einen guten Freund von mir (damals noch gute 130kg) - auf'm Soziusplatz wohlgemerkt - (mit original Federbein auch noch) ein paar Kilometer durch die Stadt kutschiert hab. Der Anblick muss damals zum Brüllen gewesen sein...Oje, das waren Zeiten...

Wie war doch gleich die zulässige Beladung von dem Teil?

Wie war doch gleich die zulässige Beladung von dem Teil?

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Glaub die Ori-Federrate ist 5.6 oder 5.8 ...ich habe bei 105 Kilo inklusive Ausrüstung a 6.7 Feder drinnen....hab mein Fahrwerk machen lassen....die Gabel hab ich auch machen lassen, da weis ich aber net was da für Federn drinn sind, kann i net ablesen, hab leider kenien Röntgenblick....Timon hat geschrieben:Meinst du auf welches Gewicht das Fahrwerk im Auslieferungszustand eingestellt ist? Ich weiß jetzt nicht was für eine Feder bei dem Gerät verbaut ist und bis wie weit man das noch einstellen kann, ich weiß nur, dass ich mit meinen 113 kilo für meine 450er SMR etwas schwer bin und über eine neue Feder nachdenkeim moment probiere ich es aber noch mit abnehmen!
Grüße....