V Force Membran

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elenor90
HVA-Neuling
V Force Membran

Beitrag von Elenor90 »

Hi ich habe mal ne frage kann man einfach ne V FORCE MEMBRAN in eine HUSQVARNA 125 sm einbauen und wo bekommt man sowas her und wie siehts mit der leistungssteigerung aus

bitte um antwort
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

servus, die membrane bekommst du hier:http://www.enduro4you.de/de/MX-Enduro-Technik/VForce-Tu ning/VForce-Komplettbloecke

vorteil von carbonmembranen ist halt das sie bei hohen drehzahlen nicht so schnell zum flattern anfangen wie andere,nachteil ist das sie untenrum etwas leistung nehmen da sie "stariger"sind und nicht so "weich" sind wie bsp die von boyesen,wird aber bei der hufo egal sein.grüße
125/144/250/300 2Strokes
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

ori ist karbon?!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Richtig. Bei meiner WRE sind jedenfalls welche drin.

Der Nutzen der Racing-Membrane ist aber zweifelhaft. Was ich bis jetzt gelesen habe waren alles enttäuschte Berichte, dass man als Normalo null Unterschied bei der 125er merkt. Ich durfte auch mal welche bei meiner Husky ausprobieren - vergiss es. Rausgeschmissenes Geld sozusagen. :-?

Um deine Frage doch noch zu beantoworten:
Mindestens von 2000-2008 sind alle Husqvarna 125 Membrankasten untereinander kompatibel. Sprich von WR passt auf WRE und umgekehrt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten