Lenkeraufnahme von 22mm auf 28mm
Moderator: Moderatoren
Lenkeraufnahme von 22mm auf 28mm
So Jungs heute vollte vorfreude 2 Pakete aufgemacht in einem der schöne Renthal Twinwall Lenker und im anderen die Lenkeraufnahme von 22mm auf 28mm nunja den alten Lenker abgeschraubt und schon richtig glücklich das anbaukit ausgepackt drangehalten und dann passt der Sch*** nicht?
nunja jetzt die Frage wisst ihr welches Anbaukit an unsere 125er Passt um auf 28mm umzubauen? Habe eine Sm 125 2008
nunja jetzt die Frage wisst ihr welches Anbaukit an unsere 125er Passt um auf 28mm umzubauen? Habe eine Sm 125 2008
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
Freilich passt das. Hast du noch die Gabel mit den festen Lenkeraufnahmen auf der oberen Gabelbrücke? Darauf kommt der Adapter (nimm den Adapter für feste Lenkeraufnahmen!!!), darauf der Lenker. Die Passform der Adapter ist recht bescheiden, die musste ich an der Unterseite damals etwas abschleifen dass sie richtig gepasst haben.
Freilich passt das. Hast du noch die Gabel mit den festen Lenkeraufnahmen auf der oberen Gabelbrücke? Darauf kommt der Adapter (nimm den Adapter für feste Lenkeraufnahmen!!!), darauf der Lenker. Die Passform der Adapter ist recht bescheiden, die musste ich an der Unterseite damals etwas abschleifen dass sie richtig gepasst haben.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ok danke also ich habe das hier
http://www.mx-point.de/products/de/Tech ... luparts/An baukit/MXP-Anbaukit-286mm.html[url]
http://www.mx-point.de/products/de/Tech ... luparts/An baukit/MXP-Anbaukit-286mm.html[url]
Wenns keine fertigen Lenkeraufnahmen für die Husky-Gabelbrücke gibt brauchst du so einen Adapter, zumindestens in dieser Art, muss ja nicht vom Polo sein: http://www.polo-motorrad.de/de/umbaukle ... UyMzg2OTg.
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Hab ja auch gesagt "wenn"!bosshoss355hp hat geschrieben:Gibt es doch ... hab bei meiner nen 28mm Lenker drauf mit neuen Klemmen ... weiß nicht was ihr für probleme habtalex4kant hat geschrieben:Wenns keine fertigen Lenkeraufnahmen für die Husky-Gabelbrücke

Welche Klemmen hast du denn? Würde dem Andre wohl helfen ..
Ist dein Gasschieber jetzt da? Wenn ja, passt?
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
Hab die dran --> Klickalex4kant hat geschrieben:Hab ja auch gesagt "wenn"!bosshoss355hp hat geschrieben:Gibt es doch ... hab bei meiner nen 28mm Lenker drauf mit neuen Klemmen ... weiß nicht was ihr für probleme habtalex4kant hat geschrieben:Wenns keine fertigen Lenkeraufnahmen für die Husky-Gabelbrücke
Welche Klemmen hast du denn? Würde dem Andre wohl helfen ..
Ist dein Gasschieber jetzt da? Wenn ja, passt?
Ging ohne Probleme, einfach Plug & Play
Jaa der war schon letzte Woche da

Jaa klaa passt er ..
- bosshoss355hp
- HVA-Gott