ASS wieder dicht machen
Moderator: Moderatoren
ASS wieder dicht machen
servus,
Wie oben geschrieben, wollte ich mal wissen ob es möglich ist meinen Ansaugstutzen wieder heile zu machen? Er hat ein paar kleine Risse kann ich die i-wie wieder versiegeln das da keine Luft dazu kommt?
ach und nen neuen kaufen wäre zwar ne alternative aber ich möchte meinen draufbehalten da es diesen nicht mehr zu kaufen gibt
MfG Jonas
Wie oben geschrieben, wollte ich mal wissen ob es möglich ist meinen Ansaugstutzen wieder heile zu machen? Er hat ein paar kleine Risse kann ich die i-wie wieder versiegeln das da keine Luft dazu kommt?
ach und nen neuen kaufen wäre zwar ne alternative aber ich möchte meinen draufbehalten da es diesen nicht mehr zu kaufen gibt
MfG Jonas
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
- Two-stroker
- HVA-Orakel
ist das zeug aber auch benzinfest???TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:SILIKON......wieso kann ich nicht selbst drauf kommen, das müsste eig funktionieren
danke
und was ist ein deinem ass so besonders, dass du ihn nicht mehr zu kaufen bekommst?
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
TXC 450 BJ. 08
- PillePalle
- HVA-Mitglied
weil ich grad nichtmehr mit ihm red.. deswegen braucht er auch n ass.. er hatte einen von mir drin aber ich hab bis jetzt noch kein Geld gesehn also hab ich ihn wieder ausgebaut.. aber das spielt hier keine Rolle..Assasine hat geschrieben:Und warum sagst du das deinem Bruder nicht persönlich?! ô0clem-bo hat geschrieben:ich hätte noch n relativ neuen gebrauchten für 50€ und n neuen für 60€
Helft ihm lieber seine Plöre zu vermurksen.. richtige Pflege wird die eh nie bekommen! Wenn ich daran denke das der Kolben schon Riefen hat und der Kolbenring schon ewig durch ist und er immernoch damit rumfährt

@jonas: frag doch mal im 125er forum die sind auf deinem nivea..
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
ok, schalke ist generell hier auch so der asi-punkt überhauptTheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ich hab nix gegen den ruhrpott (auser schalke) klassenkamerad von mir kommt auch aus wuppertal

naja, alles auch sehr klischee-haft. achja und nein, wir müssen unsere hemden nicht 3x am tag wechseln, weil sie schwarz werden

wuppertal ist schon nurnoch so halber kohlenpott.
zum thema: flaschluft ist eines der bösesten sachen, die dir passieren können. als erstes wird der motor blöd laufen, falls du das überhaupt merkst. auf jeden fall magert das gemisch ab, weil nunmal zu viel luft.
rest kannste dir ausmalen.